[Skin] Hat jemand den Bugatti Veyron

Sonax

schläft auf dem Boardsofa
Hat jemand den Bugatti Veyron

Moin :)
Ich wollte euch mal fragen, ob jemand von euch den Buggatti Veyron besitzt (als TMN-Skin)
Wenn ja, kann er mir diesen per E-mail zu schicken?
Denn ich bin schon lange auf der Suche, weil ich den Wagen einfach so geil finde.
 

JulianR

nicht mehr wegzudenken
Klar,
Ist allerdings Low Poly und keine sehr gute Modellingarbeit, aber der beste und einzige den es gibt (den ich finden konnte)
Schreib mal deine E-Mail Adresse
 

Sonax

schläft auf dem Boardsofa
Ja den hab ich ja schon, aber ich wollte fragen ob andere noch einen haben, weil der eben so schlechte Quali ist, aber Danke trotzdem.
 

JSspezial

assimiliert
Naja so Low-Poly is der garnit Bug-gatti, aber das Problem is, dass die diffuse.dds nur aus einem blauen und einem schwarzen Streifen besteht, da kann man überhaupt nix mit anfangen.
 

Sonax

schläft auf dem Boardsofa
JSspezial schrieb:
Naja so Low-Poly is der garnit Bug-gatti, aber das Problem is, dass die diffuse.dds nur aus einem blauen und einem schwarzen Streifen besteht, da kann man überhaupt nix mit anfangen.


Okay dann lass ich es glaub ich,
habt ihr denn sonst nen geilen Wagen:ROFLMAO:
Weil ich hab keine guten, alle die ich skinnen will, da weiß man nie wo was ist.
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Was den Veyron angeht, muss ich Julian zustimmen. Ich habe mich auch dämlich gesucht (wer lacht da?:motz) und nichts gefunden, außer dieser Skin mit den zwei Farbflächen.

Skinnen ist schon machbar, aber es ist eine zeitraubende Arbeit, bis man einzelne Fahrzeugbereiche identifiziert hat und weiß in welcher Ausrichtung die Sticker drauf müssen (wenn man nicht den Editor verwendet). Da wäre es echt mal angebracht, dass sich jemand nochmal dieses Models annimmt.
 

JSspezial

assimiliert
Naja, ich bin zwar kein Profiskinner, aber ich werd mich mal eine Woche damit befassen:
P.S. die diffuse.dds verändert sich, wenn man den Wagen In-Game skinnt, d.h. zuerst in_Game was draufkritzeln und dann erst mit Gimp... arbeiten
 

Sonax

schläft auf dem Boardsofa
JSspezial schrieb:
Was für eins willste denn? Ich hab so einige und die meisten sind nicht soooo schwer zu skinnen

Also wenn es sie gibt, würde ich sagen:
An erster Stelle Aston Martin DBS
An zweiter Stelle Hummer V2
An dritter Stelle Mazda RX8 Tuning (bei Carpark ist es bei mir so, dass ich diesen als einzigen Wagen nicht downlaoden kann)

Bei dem Hummer wars immer so, der is als icon als Hummer da, aber im Spiel fährt man mit so nem Anfangswagen im Stil, wie der Hummer geskinnt ist.
 

Sonax

schläft auf dem Boardsofa
JSspezial schrieb:
Die gibts alle bei southmoon (siehe link oben) ^^
Und sie funktionieren alle^^

Den Aston Martin DBS hab ich nicht gesehen, da ist nur der Aston Martin DBR9.
Der Hummer V2 funktioniert bei mir nicht.
Und den Mazda RX8 habe ich auch nicht gesehen.
 

JSspezial

assimiliert
DBS?? Davon hab ich noch nie was gehört, ich dachte das war ein Schreibfehler, wie Hummer V2 (du meinst den Hummer H2^^)
P.S. du kannst auch mal bei TM Sunrise gucken, da gibts nämlich den Hummer H1 und H2 Pickup
Ok, den R7 hab ich auch net gefunden, ich hab mich wohl bei RX8 verguggt
 

JSspezial

assimiliert
Der Bugatti is fertig, allerdings find ich ihn nicht so gut, weil ich alles bis auf die Farbgebung mitm TMN-Editor machen musste, da sowohl Motohaube, als auch die Türen geteilt sind. Naja...
 

Anhänge

  • snap0122.jpg
    snap0122.jpg
    158,7 KB · Aufrufe: 306
  • snap0123.jpg
    snap0123.jpg
    169,4 KB · Aufrufe: 301

Sonax

schläft auf dem Boardsofa
Ich find, der ist ganz okay, aber wie bekommst du neue Buchstaben auf das Nummernschild.
 

JSspezial

assimiliert
In der details.dds is das Nummernschild enthalten. Im TMN-Editor kann man der/die/das details.dds nicht bearbeiten
 

JSspezial

assimiliert
?? Diffuse.dds mit DXTBMP in bmp umwandeln und dann ganz normal bearbeiten. Was funktioniert bei dir da nicht?
 

Sonax

schläft auf dem Boardsofa
Ja, auf den Nummernschildern steht ja immer schon was drauf, da kann ich ja nichts die Buchstaben ersetzen.
 
Oben