PC Skichallenge 2011

telefon_mann

geht ans Telefon ran
Es gibt wie jedes Jahr eine Neuauflage der Skichallenge, dieses Mal mit dem Zusatz 2011.

Das Prinzip ist dasselbe wie in den letzten Jahren:
Zuerst hat man Zeit, sich an die Strecke zu gewöhnen, um eine gute Qualifikationszeit auf die Piste zu legen und später dann über ein Wochenende im Rennen zu versuchen, so schnell wie möglich ins Ziel zu gelangen.

Die erste Strecke (Val d'Isere) hat ihre Pforten für die Quali schon geöffnet, bevor es dann vom 10.-12.12.10 ins Rennen geht.

Downloaden kann man hier, vielleicht seht ihr direkt, dass es verschieden Ländereditionen gibt. Habe ich nicht drauf geachtet und fahre seither unter österreichischer Flagge.

Edit: Falls Interesse besteht, könnten diejenigen ja in einer eigenen Gruppe um die Bestzeit kämpfen, eine solche Gruppe ist schnell eröffnet.
 
Oben