Signatur?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blodulv

fühlt sich hier wohl
Ich Grüsse Euch!

Sagtmal, wo ist meine Signatur geblieben? Ich weiß ja, dass ich den Ruf weg hab der Fascho schlechthin zu sein, weil ich vor ca. 2 Jahren mal die Christianisierung mit dem Holocaust verglichen hab, aber denkt ihr nicht dass das n wenig übertrieben ist?

An erster Stelle, damals habt ihr mich hier aus dem Forum vertrieben mit dieser Aktion und damals hab ich nicht im Geringsten eine Rechtsgesinnte Politische Einstellung vertreten. Ich hab einige Vergleiche angeführt die Provokativ waren, ja, das muss ich eingestehen, allerdings habe ich nie Bekenntnisse zum Nationalsozialismus verkündet. Woher also diese Hexenverfolgung, ich dachte da wären wir seit ein paar Jahrhunderte von weg? Aber egal, wers damals mitbekommen hat gut, der Rest ders mitverfolgen will, kann ja mal nach dem User Daishi bzw. Buri suchen.

Dazu als Zweiter Einwand, ich dachte immer Toleranz bedeutet, alle anderen Meinungen zu akzeptieren und zu diskutieren? Warum hört die Toleranz immer dort auf, wo es unbequem wird? In meinen Augen, eine Ansicht die vom Prinzip her auch mit der Definition übereinstimmt, heißt das, dass selbst die schwachsinnigsten Argumente nicht unterdrückt werden, sondern diskutiert werden. Was nun schwachsinnig und was vernünftig ist, ist subjektiv. Jeder hat andere Standpunkte, was für den einen ganz selbstverständlich ist, ist für den anderen "abartig" oder sonstwas, die Kunst ist halt selbst das gebührlich zu Kenntnis zu nehmen und zu behandeln... diese Kunst ist die Toleranz...

Um das eigentliche Thema wieder aufzugreifen, was ist so schlimm an den Worten meiner Signatur? Um jedem der diesen Thread liest und nicht weiß wie meine Signatur ausgesehen hat, folgt diese nun:

Frei geboren zu werden ist Schicksal
Frei zu Leben nicht,
Und frei zu sterben
Das ist Pflicht!

Ok, mit viel Phantasie, kann man diese Zeilen als National betiteln... allerdings bleibt da immernoch die Frage, wo das anstößig sein soll?

hm, im weiteren bin ich gespannt was euch noch weiteres hieran stört.
Und nein, ich stelle diese Frage nicht um zu provozieren, sondern lediglich aus Interesse.

Dennis
 
Die Tatsache, dass Du das fragst zeigt einfach nur, dass Du die Antwort nicht verstehen würdest.
Hier wird es keine Signaturen mit einem Landser-Refrain geben
Wenn Du was musikalisches willst dann kann ich Dir

Shalom Alechem Ma'lachai Ha'm'lachim,
Ma'lachai El'yon.

als Sig reinschreiben (wenn Du möchtest)

Es gibt Meinungen, die werden hier weder akzeptiert noch toleriert.

Gruss
Tim

PS: Viel Text dazu gibt es hier
Toleranz - Wikipedia
Den möchtest Du dann aber bitte mit Eva Herman diskutieren. Die ist vorhin bei Kerner rausgeflogen und hat Zeit für sowas und anscheinend auch die passende Einstellung...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben