Siemens Gigaset C470 an Fritz!Box Fon WLAN 7050

MCXSC

treuer Stammgast
Hallo,

ich versuche zur Zeit, das Siemens Gigaset C470 (Analogtelefon) an meine Fritz!Box 7050 zu klemmen (Telefonanschluss: Arcor (All-Inklusive). Laut Handbuch sollte auch alles korrekt verkabelt sein, allerdings funktioniert weder der Fritz!Box-interne Telefontest, noch sonstige Gepräche (Leitung tot). Hat jemand vll. noch den ein oder anderen Tipp?

//Nachtrag: So, jetzt klingelt das Telefon. Wenn ich nun allerdings versuche, nach draußen zu telefonieren, piept es nur ganz schnell (Freizeichen mit "Speed 500"
wink.gif
). Wenn ich versuche, die angegebene Festnetzrufnummer anzurufen kommt nur einmal ein Freizeichen und dann das Besetzzeichen...
 
Hm - also üblicherweise gibt es da überhaupt nichts zu konfigurieren. Stecker rein, fertig.
Mir sind auch keinerlei Stellschrauben bekannt, an denen man drehen könnte.
Sieht in dem Fall wohl so aus, als würden sich die beiden Geräte nicht mögen.

Oder hattest Du an der Starter Box von Arcor irgendwelche Konfigurationsänderungen vorgenommen?
 
Oben