Sicherheit IP Adressen blockieren

ulf&uli

Herzlich willkommen!
Hallo an alle

Ich habe eine G6 server und möchte IP Adressen blockieren die nach dem 3. Versuch mit einem falschen user Namen versucht haben sich einzulogen.:eek:

Gibt es da eine Einstellung die ich übersehen habe oder brauch ich nen script, wenn ja, hat das jemand?
 
Hallo herzliche Willkommen :)

ich dennk mal das wird über ein Sript gelöst ....

entweder du findest irgendwo ein fertiges Script (weil dein Problem ist glaub ich nicht so einzigartig )

oder du setzt dich ein wenig mit den sriptsprachen VBScript, JScript. auseinander

oder du wartest ein wenig vieleicht hat jemand schon so ein Sript parat
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    278,4 KB · Aufrufe: 207
Bei diesen Versuchen werden meistens Scripte verwendet, die in schneller Folge Anmeldeversuche durchführen - da dürftest Du mit den Anti-Hammering-Optionen der Domain eigentlich bestens bedient sein (der zweite Punkt im Domain-Menü)
 
War ganz einfach, habs nur übersehen,stand unter verschiedenes bei den Domain Eigenschaften.

Danke an alle
 
Oben