Short Forever 35 - Railgun

Wie findet ihr die Strecke?

  • 1

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2

jakabar

Kino Beauftragter
Noch eine kleine Raserstrecke für Zwischendurch...

Datasheet:

Autor: 0:43.60
Gold: 0:45.00
Silber: 0:50.00
Bronze: 0:55.00

Schwierigkeit: 3/10

Mood: Stadion Nacht
Coppers: 1542
Länge: 4320 m


Beschreibung:

Kernpunkt bilden zwei sehr hohe Loops, die jeweils mit dem "jaka-Spezial-Loop" verbunden sind. Eine lange Kurve um Schwung zu holen, dann aufwärts - durch eine Spitzkehre - und durch die Loops wieder zurück nach unten. Lange Kurve - ein kleiner Hopser - und die letzte Kurve - ab durchs Ziel. Fertig! Nichts Schwieriges eigentlich.

Fahrt es einfach! Viel Spaß!
 

Anhänge

  • Short Forever 35 - Railgun.Challenge.Gbx
    21,6 KB · Aufrufe: 473
  • Forever 35 - Railgun 01.jpg
    Forever 35 - Railgun 01.jpg
    150,2 KB · Aufrufe: 352
  • Forever 35 - Railgun 02.jpg
    Forever 35 - Railgun 02.jpg
    110,6 KB · Aufrufe: 317
  • Forever 35 - Railgun 03.jpg
    Forever 35 - Railgun 03.jpg
    136 KB · Aufrufe: 288
Note 2 gibts von mir für die Map.

Wie du schon sagtest, birgt die Map nichts außergewöhnliches und schwieriges in sich. Habe direkt das Ziel gefunden und mir Gold geschnappt.
 
Schwierig ist sie sicherlich nicht, zumindest wenn man es nicht eilig hat. Wenn man eine gute Zeit hinlegen möchte, wird das schon etwas schwieriger, denn die langgezogenen Kurven mit Vollgas zu nehmen ist gar nicht so einfach.

Ich hatte mich beim ersten Versuch gefragt, warum auf dem Weg zur Kehre Bremsbooster eingebaut sind, denn da bleibt man ja fast drauf stehen. Dann bin ich aber doch auf die Idee gekommen, rechts hoch, und links wieder runter zu fahren und schon ergaben die Booster einen Sinn :D

Insgesamt eine nette Strecke, die von mir eine solide

2


bekommt und ein

(y)


für die Servertauglichkeit.
 
Oben