Short Forever 08 - Old Style

Wie findet ihr den Track?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7

jakabar

Kino Beauftragter
Nachschub für den Short-Server! Der soll ja auch nicht verhungern.... ;)

Ich hatte eine Idee und hab diese spontan einfach umgesetzt. Als ich fertig war ist mir aufgefallen, das ich gar keine neuen Teile verbaut habe, sondern nur "alte" Bauteile. Daher bin ich auf den Namen "Old Style" gekommen. Lediglich bei der Deko hab ich dann auf die neuen Sachen zurückgegriffen....

Datasheet:

Autor: 0:43:irgendwas
Gold: 0:44.00
Silber: 0:48.00
Bronze: 0:55.00

Schwierigkeit: 3/10

Coppers: 1579
Länge: 2755 m
Mood: Stadion Day
Besonderh.: -keine-


Beschreibung:

Eine Symetrische Strecke, mehr Technical!

Nach dem Start muss man sich fix entscheiden ob man rechts oder links fahren will. Dann folgt man der Strecke und fährt einmal durch die Mitte um den CP mitzunehmen. Weiter den Weg hoch und auf das Dach des Gebäudes. Hier aufpassen, das man nicht ins Loch fährt.

Am Ende des Gebäudes springt man wieder runter auf die Strecke und verkehrt herum durch den Startblock, nur um sich dahinter wieder für rechts oder links zu entscheiden. Es geht den Weg wieder hoch, wieder geht es durch die Mitte durch einen CP und weiter um die Kurve um wiederum zurück und runter auf das Gebäudedach zu springen. Und ein letztes Mal folgen wir dem Dach und springen wieder herunter durch den Multistart, der nun das Ziel ist....

Viel Spaß!
 

Anhänge

  • Forever 08 - Old Style 01.jpg
    Forever 08 - Old Style 01.jpg
    87,3 KB · Aufrufe: 407
  • Forever 08 - Old Style 02.jpg
    Forever 08 - Old Style 02.jpg
    84,8 KB · Aufrufe: 371
  • Forever 08 - Old Style 03.jpg
    Forever 08 - Old Style 03.jpg
    99,8 KB · Aufrufe: 338
  • Forever 08 - Old Style 04.jpg
    Forever 08 - Old Style 04.jpg
    87,2 KB · Aufrufe: 324
  • Short Forever 08 - Old Style.Challenge.Gbx
    18,5 KB · Aufrufe: 573
Zuletzt bearbeitet:
Bin zwar kein tech fan, gefällt mir aber doch recht gut!
Eine 2- von mir ;)

Da ich wie gesagt kein Tech fan bin!
 
Zuerst fand ich sie etwas verwirrend, aber nachdem ich einmal im Ziel war lies sie sich gut fahren.
Wie gewohnt eine gute Strecke von dir.
gut
 
Auch ich bin nicht so der Tech-Fan aber die gefällt mir ganz gut. Anfangs etwas verwirrend aber wenn man weiß wo man lang muss fährt sie sich gut. Nur das Loch ist gemein, bin ein paar mal reingefallen weil ich nicht dran gedacht habe.

Solide Arbeit (y)

2
 
Klitzekleine Änderung:

Auf dem Server haben wir festgestellt, das man auf der Dachpassage so viel Schwung holen kann, das man gegen den Multistart stösst. Darum diesen um einen Block nach hinten versetzt.
 
Hi ich möchte gern eine Änderung einreichen!

Der Track kann anders gefahren gewerden, wie er sein sollte und man spart so paar sekunden.
Nach dem man den ersten Checkpoint durchfährt, fährt man zum Start zurück und dann direkt hoch zum nächsten - durch die Mitte - und am Ende kann man gleich die 2 Checkpoints mitnehmen.
Man spart sich den weg vom ersten Checkpoint zum nächstgedachten Checkpoint und den Weg dann über die Dachpassage.
Kurz: Man fährt die Dachpassage nur einmal!
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Hinweis - werde ich mir nachher anschauen und ausbessern! Das ist der Fluch der Synchron-Tracks. ^^
 
Erledigt!

Den Cut konnte ich nicht beseitigen, dazu hätte ich die komplette Strecke umbauen müssen. Ich habe etliches versucht mit Auslösern etc. - hat alles nicht geklappt.

Die jetzige Methode ist vielleicht etwas plump, aber wirksam. Auf der Strecke sind rechts und links zwei Auslöser, die den Bildschirm schwarz werden lassen mit einem freundlichen Hinweis für den Cheater. Im Checkpoint befindet sich ein Leertrigger der das wieder aufhebt.

Wenn man also ganz normal fährt, passiert nix - fährt man die Strecke falsch herum zurück, wirds dunkel....

Hoffe der Cut ist somit erledigt!

@ K!W! = Sorry - aber du müsstest die Strecke noch einmal austauschen auf dem Server! :angel
 
Die Strecke hat leider noch immer einen Cut (siehe Replay).
 

Anhänge

  • Short Forever 08 - Old Style_[SRC]Jogi(00'37''91).Replay.Gbx
    39,4 KB · Aufrufe: 377
Och Menno! Wie soll ich das denn nun wieder ausmerzen? Schon wieder eine Strecke die ich in die Tonne treten kann. :cry:
 
Kann man nicht vielleicht Überblenden-Trigger so setzen, dass man nicht mehr durchs Loch fallen oder seitlich runterfallen kann ohne dass der Bildschirm schwarz wird??
 
So - auch hier letzter Versuch den Cut zu verhindern, bevor ich die Strecke endgültig in die Tonne trete.

Strecke im Startbeitrag ausgetauscht.

Änderungen:

- Strecke um einen Block verlängert und einen Bremsbooster hinter den Start gesetzt - der sollte verhindern, das man am Start wendet. (es geht noch, bringt aber keinen Zeitvorteil mehr)

- Transition Fade im Loch - wen man da durch fährt wirds jetzt schwarz.

- Die Auslöser der anderen beiden Cutverhinderer habe ich leicht umgesetzt.

Durch die leicht verlängerte Strecke ist der Track nun 2 Sekunden länger etwas als vorher, liegt aber immer noch innerhalb der 45 Sekunden.

Ich hoffe das wars jetzt mit Cutmöglichkeiten!



@ K!W! :angel

Ich glaube ich muss dich mal zum Essen einladen, so oft wie ich dir neue Strecken zum austauschen aufs Auge drücke! Büdde Büdde nicht böse sein!

:)
 
Ok Bewertung kommt etwas spät, aber besser später als nie :D Einfach nur top 1+

Und wollte mein Replay anhängen, dass ich vorhin gefahren bin :)
 

Anhänge

  • Luckshot_$s$i$f00Short Forever 08 - $00fOld Style.Replay.gbx
    24,1 KB · Aufrufe: 336
Hinweis!

Diese Strecke ist hier vorgeschlagen worden für die Aufnahme im LR-Server. Leider ist sie dafür jedoch zu kurz.
 
Ich erwarte auch keine Antwort, Schpaik. Es ist lediglich die Info, dass die Strecke noch immer einen Cut hat.
 
Oben