Short Forever 06 - Der Bonker

Wie findet ihr den Track?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7

jakabar

Kino Beauftragter
Na schon gemerkt - der letzte Shorty trug die Nummer 8! Der letzte davor war aber Nummer 5! :D

Aber keine Angst - 6 und 7 folgen! Nummer 6 hier und jetzt - Nummer 7 etwas später.... Ich hatte die nicht vergessen, aber ich war (bin) mir nicht ganz sicher ob ihr die mögen werdet....

Nummer 6 ist wie Nummer 8 auch wieder ein wenig mehr Technical!


Datasheet:

Autor: 0:37.90
Gold: 0:40.00
Silber: 0:45.00
Bronze: 0:50.00

Schwierigkeit: 5/10

Coppers: 1067
Länge: ~ 2100 m
Mood: Stadion - Night
Besonderh.: -keine-


Beschreibung:

Der Start ist hier etwas knifflig. Nehmt genug Schwung mit aus dem Minihügel abwärts und in die Linkskurve - dann ein Sprung und man landet auf oder hinter der Rampe, wo der Weg sich gabelt. Ob man nun Rechts oder Links fährt bleibt jedem selbst überlassen. Der Weg ist gleich lang...

Man folgt dem Weg, der einem am Ende wieder genau zu dieser Gabelung führt, wo wir nun auf der Rampe geradeaus in Richtung Ziel springen! Voila!

Viel Spaß!
 

Anhänge

  • Forever 06 - Der Bonker 01.jpg
    Forever 06 - Der Bonker 01.jpg
    82,6 KB · Aufrufe: 395
  • Forever 06 - Der Bonker 02.jpg
    Forever 06 - Der Bonker 02.jpg
    74,3 KB · Aufrufe: 351
  • Forever 06 - Der Bonker 03.jpg
    Forever 06 - Der Bonker 03.jpg
    50,5 KB · Aufrufe: 340
  • Forever 06 - Der Bonker 04.jpg
    Forever 06 - Der Bonker 04.jpg
    79,6 KB · Aufrufe: 349
  • Short Forever 06 - Der Bonker.Challenge.Gbx
    16,5 KB · Aufrufe: 605
Zuletzt bearbeitet:
Klitzekleine Änderung:

Im Zielsprung das Schild entfernt, damit man da nicht immer gegen donnert!
 
Schöne Strecke!
gut


Ziel/Start und der Teil auf dem Dach kommen mir bekannt vor. Entweder bin ich die Strecke schon mal gefahren und habe vergessen sie zu bewerten, oder du hast das so oder ähnlich schon bei einer anderen Strecke verwendet. (Soll KEIN Plagiatsvorwurf sein!!!)
 
Möglich das ich das so oder in Variation schonmal verbaut habe. Die Teile sind ja immer die Gleichen und irgendwann baut man einfach mal ähnlich. Ich wüsste zwar auf Anhieb auch nicht welchem Track er ähnlich sieht, aber das soll nix heissen bei fast 100 Shortys die ich schon gebaut habe.
 
ot:
@tobim1986: Du bist MartyMcFly???
ot:
Ja, der bin ich! :D

Möglich das ich das so oder in Variation schonmal verbaut habe. Die Teile sind ja immer die Gleichen und irgendwann baut man einfach mal ähnlich. Ich wüsste zwar auf Anhieb auch nicht welchem Track er ähnlich sieht, aber das soll nix heissen bei fast 100 Shortys die ich schon gebaut habe.
Wie gesagt, vielleicht bin ich die Strecke auch schon mal gefahren und habe es vergessen...
 
Die Map ist wiedermal ein Beweis dafür, wie unterschiedlich die Eindrücke sein können beim Solo-fahren oder mit den anderen.

Alleine fand ich sie eher langweilig und fad, auf dem Server mit den anderen verrückten macht die richtig Spaß.

2
 
Du wirst lachen, aber ich baue Tracks genau unter diesem Gesichtspunkt! Ich mache mir vorher Gedanken, wie das wohl ist, wenn viele auf der Strecke herumrasen. Daher machen mich schlechte Noten mancher Tracks auch nicht so wuschig, weil ich weiß, das sie online ganz anders rüber kommen! ^^
 
Hinweis!

Diese Strecke ist hier vorgeschlagen worden für die Aufnahme im LR-Server. Leider ist sie dafür jedoch zu kurz.
 
Oben