Short 27 - Speed Demon

Wie findet ihr den Track?

  • 1

    Stimmen: 2 66,7%
  • 2

    Stimmen: 1 33,3%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3

jakabar

Kino Beauftragter
Na dann will ich auch mal wieder! :D

Ich hab hier noch ne recht schnelle Strecke, die eigentlich einfach zu fahren ist. Aber eine gute Zeit zu fahren ist dann doch schon etwas schwieriger. Wichtig ist, das man die erste Kurve vor dem Hügel gut hinbekommt und beim Absprung eine möglichst hohe Geschwindigkeit (über 350) schafft, sonst landet man hinten nicht weich genug.

Im Ziel kann man sich entscheiden, ob man rechts oder links fährt oder lieber in der Mitte springt (schneller aber mehr Risiko).

Schwierigkeit: 3/10

Gold bei: 0:35:00

Meine Bestzeit bisher: 0:34.09

Viel Spaß!
 

Anhänge

  • $s$i$f00Short27 - $00fSpeed Demon.Challenge.Gbx
    4,1 KB · Aufrufe: 200
  • short27.jpg
    short27.jpg
    178,8 KB · Aufrufe: 141

BruderT@ck

chronische Wohlfühlitis
:) Moin Moin

Schöner Track Jakabar.
Ich mag Strecken wo man so richtig viel Gas geben muss.
Um so schnell wie möglich ins Ziel zu kommen sollte ihr nach links Springen. Man kann die Kurve vorher mit Vollgas fahren und muss nicht lange vorm Sprung lenken um richtig zu Springen.
Was mich etwas stört ist das man ab und zu übers Ziel rüber springt.
Aber bitte nicht ändern ich kann in der Luft bremsen.:D

1-
 

Anhänge

  • Jaki Record.JPG
    Jaki Record.JPG
    147,9 KB · Aufrufe: 112
  • Jaki Record.1.JPG
    Jaki Record.1.JPG
    141,1 KB · Aufrufe: 113

jakabar

Kino Beauftragter
Unglaublich! Ich habe sage und schreibe 2 Std. validiert um die 34.09 Sekunden hinzukriegen und du fährst mal locker 32 Sekunden - ich gebs auf! :cry:
 

BruderT@ck

chronische Wohlfühlitis
:) Moin Moin

jakabar schrieb:
Unglaublich! Ich habe sage und schreibe 2 Std. validiert um die 34.09 Sekunden hinzukriegen und du fährst mal locker 32 Sekunden - ich gebs auf! :cry:

Ach wat Jaki nicht aufgeben.
Auch ich ägere mich jedes mal wenn der KOENICH innerhalb von 7 min meinen Record zu nichte macht.
Dann gibt es nur eins noch für mich. Neue Reifen(aufs Klo gehen) rauf, Motor(Rauchen gehen) und Fahrwerk(Kaffee oder Bierchen holen) neu abstimmen und wieder rauf auf die Piste um wieder ganz vorn mit zu fahren.
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Gefällt mir eigentlich ganz gut. Mich stört nur die Kurve vor dem ersten Sprung etwas. Oder besser, die Landezone gefällt mir nicht so gut. Etwas zu kurz und man überschlägt sich und die Runde ist zu Ende.

Nach ein paar Anläufen hatte ich es aber einigermaßen raus...

2-
 

Anhänge

  • Speed Demon.jpg
    Speed Demon.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 105
Oben