Short 25 - Don't Panic

jakabar

Kino Beauftragter
Keine Panik - der Track ist ganz leicht! ;)

Das schwierigste an der Strecke ist es wohl, oben die sehr schmalen Stege gut und schnell genug zu überwinden, der Rest ist nicht weiter kompliziert!

Schwierigkeit: 4/10

Gold liegt bei: 0:36:00 Sekunden

Viel Spaß!
 

Anhänge

  • short25-1.jpg
    short25-1.jpg
    143,7 KB · Aufrufe: 193
  • short25-2.jpg
    short25-2.jpg
    254,5 KB · Aufrufe: 154
  • $s$i$f00Short25 - $00fDon't Panic.Challenge.Gbx
    4,4 KB · Aufrufe: 196
Zuletzt bearbeitet:

chmul

Moderator
Teammitglied
Nicht weiter schwierig ist absolut zutreffend. Es sei denn, man will schnell fahren. :ROFLMAO: Die Einfahrt auf den Steg oben, der Knick nach der langen Kurve, die beiden Einschnürungen und die Säulenquerungen muss man schon gut erwischen, um einigermaßen gute Zeiten zu erzielen.

Ich sach ma so: Bio wird die Strecke hassen. Aber ich find sie gut! Vorbildlich finde ich, dass der schwierigste Abschnitte (nämlich die Einfahrt auf die Stege) direkt am Anfang kommen. Wenn man nicht gerade Rounds fährt, verliert man nicht so viel, wenn man verwachst und neu starten muss. Und für den Rounds-Modus ergibt sich natürlich die schwierige Abwägung zwischen Gas geben für den Sieg oder vorsichtig sein um anzukommen.

2+


Edit: Score nachgetragen
 

Anhänge

  • Short25.jpg
    Short25.jpg
    49 KB · Aufrufe: 116
Zuletzt bearbeitet:

BruderT@ck

chronische Wohlfühlitis
:) Moin Moin

Ja der Track ist wircklich nicht schwierig. Auch nicht wenn man schnell fährt.
Jakabar es gibt einen Cut. Siehe Bild 2 und 3.
;) 2
 

Anhänge

  • Record jakabar.JPG
    Record jakabar.JPG
    131 KB · Aufrufe: 125
  • Cut.JPG
    Cut.JPG
    157,2 KB · Aufrufe: 161
  • Cut1.JPG
    Cut1.JPG
    158,3 KB · Aufrufe: 127

Cesar

Froschpornopaparazzi
Ich finde sie auch gut :) Nicht zuletzt weil ich beim zweiten Durchlauf deine Bestzeit gebrochen hatte :)
von mir gibt es ne 2+.

Ich finde die Idee klasse, mit den vielen "Einfahrten" am Anfang und ziemlich am Ende.
 
Oben