[Shooter]Ihr wollt es spüren?

Sommerzeit

Running Gag
(Vorne weg, hört sich zwar so an, soll aber keine Werbung sein)
Ihr wolltet immer schon mal das richtige Shooting-Feeling haben?
Spüren, wie ihr getroffen werdet?

Tja, es jetzt ist es möglich.:D

Die Gaming Veste!

Einfach anziehen, anschließen und erschießen lassen.:D
Für Games von Call of Duty, über Unreal Tournament bis hin zu World of Warcraft.

Ich finde die Idee klasse, für Leute die viele Shooter (WoW ist garkein Shooter:unsure:) spielen ist das sicher mal eine nette abwechslung als nur regungslos vor dem Rechner zu sitzen.(y)
 

Anhänge

  • 3-small-sm-m1222956890.jpg
    3-small-sm-m1222956890.jpg
    6,2 KB · Aufrufe: 207
Zuletzt bearbeitet:
ot:
Mal ernsthaft:
Es gibt schon genug kranke Kiddies, die zu blöde sind, Realität und Fiktion zu differenzieren. Wie wirkt sich dann diese Erweiterung aus? :unsure:
Kranke Kiddies sind meistens eher die Jüngeren (gibt auch Ausnahmen) meiner Meinung nach, die sich zu sehr in das Spiel vertiefen, und deren Eltern werden dann ja wohl nicht so Naiv sein und sie das kaufen lassen.
 
Wie reagiert denn die Weste darauf, bzw wie fühlt es sich an, wenn ich dank einer Redeemer-Rakete zerplatze? :eek:
Für den Fall könnten sie ja noch einen 90KV Elektroschocker einbauen, der in der Herzgegend gezündet wird ... :devil
Mal ernsthaft:
Es gibt schon genug kranke Kiddies, die zu blöde sind, Realität und Fiktion zu differenzieren. Wie wirkt sich dann diese Erweiterung aus? :unsure:
Schlecht, denn nur bis zu 5 amerikanische Pfund (ca. 2,3 kg) sind einfach zu wenig Druck. Es müssten 50 oder 100 sein, dann hätte das einen echten Lerneffekt zur Folge ... :devil
 
QuHno schrieb:
Schlecht, denn nur bis zu 5 amerikanische Pfund (ca. 2,3 kg) sind einfach zu wenig Druck. Es müssten 50 oder 100 sein, dann hätte das einen echten Lerneffekt zur Folge ...
Dann bind dir doch ein paar Vorschlaghammer über dich und jedesmal wenn du auf den Kopf getroffen wirst fällt einer.:D
 
Is ja ne nette Idee. Ich mags ja besonders in Shootern gerne sehr realistisch, aber ich will auch nicht erfahren, wie es sich anfühlt, in Call of Duty 5 von einer abgesägten Schrotflinte getroffen, einem Flammenwerfer verbrutzelt, von einem Panzer überfahren (böses aua! :D) oder von einem Anti-Panzer-Scharfschützengewehr zerfetzt zu werden :gib: :D
 
Oben