sfv Checker für FTP Server

dellxps

Herzlich willkommen!
Hallo Leute,

hab hier schon nachgelesen im Forum und auch etwas gefunden zum Checken der svf Dateien auf FTP Server. So hab dies auch mal nach dieser Beschreibung gemacht und siehe da irgendwas läuft noch nicht rund.

-[++++++++++]--[0%-Complete]--[0-of-1]--[mein-nick]-

Hier sind aber die Files alle komplett.
Also irgendwo hab ich nopch einen kleinen Fehler .
Vielleicht kann mir ja einer helfen um das Problem zu lösen.

Und vielleicht kann mir ja noch wer sagen was noch besser ist als jachecker. Kann ja sein das das Ding schon veraltet ist und es vielleicht was besseres gibt für FTP Server.

Gruß,
dellxps
 
Hallo Supernature,

also hier mal die Config von Jacheck.ini

;
;Settings:
;

tempcrcpath=C:\Windows\Temp\
HideHidden=1
tempfilepath=.
tempfilepath=C:\Windows\Temp\
keeptempcrc=0
sfvext=.*
checkpath=C:\
checkpath=D:\
checkpath=E:\
createprogress=1
CreateDirs=0
CreateLinks=0
pointoutnosfv=0
sitename=Username
deletebad=2
renameuntested=0
createmissing=0
ProtectFiles=1
posttobot=0
CreateStatsFile=0
ShowDirStats=0
mp3info=1
mp3genrelink=0
MinNameLength=0
mp3linkdir=
mp3tag=2
RemoveComments=1
AddComment=0

Ach und die Erklärung habe ich hier rausgelesen.

https://www.supernature-forum.de/netzwerke-and-server/34822-serv-u-und-crc-check.html

Gruß,
dellxps
 
Zu Serv-U kann ich leider nicht viel sagen - wie wird das denn dort angestoßen, gibt es da auch einen Event-Manager?
 
ot:
Aus der Erinnerung:

Wir haben vor Jahren fast alle jacheck Links und Anhänge wegen Viren aus dem Forum verbannt.

Nicht das du dir was "Böses" geholt hast.
 
Oben