Server-Probleme?

jakabar

Kino Beauftragter
Hi!

Ist mir gestern schon aufgefallen und nun auch auf dem anderen Server:

Beim fahren sind keinerlei "Bewegungen" der anderen Fahrer mehr zu sehen! Alles steht auf der Satrtlinie und jeder Fahrer sieht nur sein eigenes Auto fahren. Habe mit anderen Fahrern gesprochen, das ist bei allen so - jeder sieht nur sich selbst und keiner sieht jemand anderes fahren!

Betrifft beide Server!!!!!

Was kann das sein?
 

KOENICH

der Monarch
Das kenn ich nur von sehr vollen, überlasteten Servern (z.B. jamlan.de) - dann kommt die Übertragung der anderen Wagen nicht richtig durch. Das Gleiche passiert, wenn du selber einen miesen Ping hast.
Ändern kann man daran (gerade im ersten Fall) eigentlich nichts - aber verwunderlich wäre es auf unserem Server, wenn nur ein paar Leutchen drauf wären, dann ist irgendwie die Verbindung sonstwie lahm.
 

jakabar

Kino Beauftragter
Also, auf dem F1 Server waren wir eben zu 7 Leuten und auf dem Zeitrennen gestern mit Tack waren wir zu dritt!
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Also langsam antworten tun die Server sicher nicht - siehe Anlage.
Und Langeweile haben sie alle beide auch, die CPU's drehen Däumchen.
 

Anhänge

  • src-server.jpg
    src-server.jpg
    78,5 KB · Aufrufe: 212

jakabar

Kino Beauftragter
Ja weiß ich auch nicht was das ist! Kann man auch schlecht beschreiben, geh am besten mal selber auf den F1 Server und sieh dir das an! Alle Wagen stehen auf der Startlinie, obwohl alle am fahren sind und die Zeiten angezeigt werden. UNd laut den anderen Fahrern hatten alle das Problem!
 

jakabar

Kino Beauftragter
Ich nochmal - war grad wieder auf dem F1, mit 6 anderen - jetzt steht der Server komplett, das Spiel startet gar nicht mehr.....
 

jakabar

Kino Beauftragter
Dan und ich sind bereits auf dem Öffi-Server und das Problem ist da auch immer noch! Wir sehen uns gegenseitig nicht fahren!
 

AlterKnacker

Moderator
Teammitglied
Auch wenn es mich nichts angeht....:D

Ist Euch schon mal aufgefallen, dass Eure Homepage gehackt wurde? Siehe das Memberprofil von Crawl - das hat er bestimmt nicht selbst so eingegeben :ROFLMAO:. Vielleicht erklärt das ja auch die Probs mit dem TMN-Server.
 

Tequilla

assimiliert
Gehackt würd ich nicht sagen, das säh dann sicher anders aus. Da wird sich wohl jemand sein Passwort verschafft haben dennoch hat das sicher nichts mit dem Server zu tun.
 

SoKoBaN

B.Ohlsen der alte Schwede
Teammitglied
Tequilla schrieb:
Gehackt würd ich nicht sagen, das säh dann sicher anders aus. Da wird sich wohl jemand sein Passwort verschafft haben dennoch hat das sicher nichts mit dem Server zu tun.
Wäre evtl. 'n Plan auch mal die eigene Site genauer anzusehen...
Und das Wort "sicher" solltest du an dieser Stelle sicher nicht nicht gebrauchen.
[SRC] - Supernature Racing Club
 

Anhänge

  • hmmm2.jpg
    hmmm2.jpg
    92 KB · Aufrufe: 127

jakabar

Kino Beauftragter
Ich weiß nicht wie, aber ich bin scheinbar Schuld daran, das die Club Seite gehackt war - alle Einträge wurden mit meinem Nick gemacht und in meinem Profil war plötzlich eine mir unbekannte E-Mail-Addi. Keine Ahnung, wie die an mein PW gelangt sind!

Mittlerweile hab ich dort und auch auf sämtlichen anderen Seiten, wo ich registriert bin mein PW geändert. ich hoffe, das damit diese Unannehmlichkeit aus der Welt ist!

Tut mir echt leid, keine Ahnung, wie das passieren konnte!

:cry:
 

SoKoBaN

B.Ohlsen der alte Schwede
Teammitglied
Das ist nicht deine Schuld.
Und ich glaub nicht, das dein Passwort erraten wurde.
Ich tippe eher auf Sicherheitsprobleme in dem steinalten Clanscript.

Also mach dir keine Sorgen, es lag sicher nich an dir, zumal nicht nur dein Account da betroffen war.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tequilla

assimiliert
SoKoBaN schrieb:
Wäre evtl. 'n Plan auch mal die eigene Site genauer anzusehen...
Und das Wort "sicher" solltest du an dieser Stelle sicher nicht nicht gebrauchen.
[SRC] - Supernature Racing Club

Nicht jeder hat die Weisheit mit Löffeln gefressen.

Die Lücke ist bekannt und sollte gefixt sein, war mein Fehler, hab nicht aufgepasst. Die Einträge deines Screens sehe ich übrigens nicht, in der Datenbank ist auch nichts zu finden.

Ich denke ich werde das völlig veraltete und ziemlich unsichere Script wieder entfernen, aber erst wenn ich Zeit dazu hab.
 
Oben