[Server] Möchte beide Festplatten nutzen ?

Night_Crow

bekommt Übersicht
Möchte beide Festplatten nutzen ?

Hallo zusammen,

Ich komme einfach nicht weiter und hoffe dass der eine oder andere mir helfen kann.
Zu mein Problem ich habe ein Server mit 2 x a 80 GB festplatten.
Denn GLFTPD 2.01 habe ich auf der zweiten platte installiert läuft Einwand frei jetzt wollte ich die erste platte auch nutzen und habe eine Ordner mit Namen test1 auf der ersten platte erstellt und eine Verknüpfung von test1 auf der zweiten platte in GLFTPD Site erstellt aber wenn ich mich jetzt mit FXP einlogge siehe ich auch die Verknüpfung test1 komme aber nicht in den Ordner bekomme VOM FXP dann immer diese Fehlermeldung : test1: No such file or directory.
Wie oder was kann ich da machen das ich über GL die erste Festplatte auch nutzen kann weis da echt nicht mehr weiter und würde mich freuen wenn mir einer weiter helfen könnte.

MFG Night_Crow
 

ToniCE

treuer Stammgast
Die Rechte für das Verzeichnis hast du überprüft? Darf der glftpd darauf überhaupt zugreifen?
 

Night_Crow

bekommt Übersicht
Also die recht sind alle richtig gesetzt daran lieg es nicht das eisige was ich mir vorstellen könnte währe das der glftpd nicht auf die erste festplatte zugreifen darf.
Aber wie stelle ich das an das ich auch auf die erste festplatte zugriff bekomme.


MFG Night_Crow
 

ToniCE

treuer Stammgast
Es wird irgendwas mit den Rechten sein. :)

Also mal von Anfang an... Wie sehen die Partitionen aus, mit welcher Benutzerkennung läuft der glftpd, wo sind die freigegebenen Verzeichnisse, welche Rechte/Besitzer haben die Verzeichnisse?
 
Oben