[Server] Liveübertragung der Matches ins IRC

gibt es befehle um den zu steuern so das man zb die aktuelle liste der frags aller gamer bzw überhaubt alle anzeigen kann die gerade zocken???
 
da will man einmal was wissen, nur einmal und was ist nichts du weis auch garnchts man man man .....
ich will echt einmal mit profis arbeiten nur einmal

:p ;) :ROFLMAO::ROFLMAO:

jetzt aber schnell weg sonst gibts bitterböse haue von AK .....


aber vorher noch Soko weist du was in der richtung :)

:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo weis ich.

Ich hab ein Script für mIRC. Ich passe das an und stells dann bereit.

Ps.: Nu weis ich auch, warum ich so nen fetten Ping vom UT Server in das IRC hinbekommen habe...Beide Server stehen in Karlsruhe im selben RZ bei 1&1 :)
 
Servus,

Also ein script ist nicht nötig.

Es gibt ein paar einfache Befehle. Die Fett geschriebenen Befehle einfach in das Chatfenster tippen incl. Ausrufezeichen. Und das geht natürlich nur in #snc, da wo auch der SNC|Reporter ist.

Show Gameinfo !gameinfo
Show Map Map !map
Show Players !players
Show Scores !scores
Show Specs !specs


Ps.: ich finds ne fetzige Sache :)
Ist wesentlich übersichtlicher, als als Spec.


@Hidden_Evil
/join #snc

den / hast vergessen.
 
thx, bin aber trotzdem reingekommen. (rechtsklick und dann join) :)

Also MIR gefällt das teil, und wie Brummel schon sagte, beim Quizzen wärs extrem nervig ;) :ROFLMAO:
 
Oben