[Server] Kleiner Mittagsfragg, heute 12 Uhr? (dann postet plz)

Was is los chmul???

Hose voll oder was oder mehr - was der Bauer nicht kennt ....
hätte ja mit allem gerechnet aber das setzt ja wohl allem die krone auf - nene und
das von dir chmul - waschlappen :D
dann eben nicht wenn du schiss hast machen wir ein 1 on 1 aber vielleicht aber nur vielleicht
findet Wonder ja einen mutigen-unerschrockenen-unvoreingenommenen Partner
das wir doch 2 on 2 spielen können :ROFLMAO: :ROFLMAO:

spiel du nur mal deine curce, agonys, .... wie sie alle heißen da weiß man ja das man gewinnt
gell :D

Ja Wonder dein partner kneift wollmer 1on1 oder willste einen andern suchen :)

mir egal mach mal :)

TmN
 
Ok, ok, wenn's Dir soo viel bedeutet.

Reicht Dir jabberj als Bodyguard oder brauchst Du noch mehr leute, damit Du Dir nicht wehtust? Ein Tipp noch: Nimm als zweite Map 'Bastion', das ist eine von jabberj's lieblingsmaps, dann verbesserst Du Deine chancen noch.

Schlag mal ein paar Termine vor. Mittwochs kann ich grundsätzlich nicht, es sei denn wir fangen erst nach 22:00 an.

Und wehe Du hockst hinterher in der Ecke und heulst....
 
Montags kann ich...

Ich kann Dir bei diesem match keineswegs beweisen, dass ich auch nicht-standard gewinnen kann, genauso wenig, wie Du beweisen kannst (wobei das gar nicht notwendig ist), dass Du auch nicht-standard maps verlierst :devil

Ein 2on2 ist nämlich ein TEAM match. :D

Frag' mal die anderen, was sie von Montag halten und schlag noch ne uhrzeit vor...:)
 
Original geschrieben von Netzhai
OK Match von jetz an :rocket:

Das würd ich an eurer Stelle aber auch sagen. Etwas Training dürfte euch für Montag nicht schaden. :D
Wobei ihr zudem den unglaublichen Vorteil habt, dass ich von Donnerstag bis nächsten Montag nicht zu Hause sein werde und damit auch kein UT spielen kann. :ROFLMAO: :( :cool:
 
Oben