[Server] Heute (Mo.) 20:30 NIUT-Mutator - Wer hätte Bock?

Chuml du kannst dich ja solange mit SupiJack beschäftigen:D:D

was kommt heute für ein mutator:D

@nuts das klingt lustig kannst du den besorgen ??? würde ich ja gerne mal zocken......:)
 
nuts: Spielt ihr eigentlich CarryTF mit Dropcap und dem ganzen Schmadderadäng, oder in Standard-Einstellungen?
 
ui weiss ich nicht genau,, war immer freitags auf unserem server, den freitag haben wir immer nem befreundeten clan ueberlassen. muesste ich mal fragen.

wenn du mir sagst was dropcap und schmaderadaeng ist,, dann kann ich dir sagen wie wir es gespielt haben.
 
hrhr

z.B eigene Flagge Richtung Gegner schleppen, hinlegen -> Flagcarrier cappt an der herumliegenden Flagge. Wenn die nicht vom Gegner eingesackt wurde. ^^ Dann noch die Möglichkeit, die eigene Flagge aufzusammeln, wenn sie in ihrem Startpunkt in der Basis steckt & sich damit verstecken bzw. Aktionen wie oben durchziehen. Läßt sich alles noch einstellen, aber irgendwann wirds wild...
 
ne eigene flagge aus der basis aufpicken ging auf keinen fall....
wenn man die gegnerische flagge hatte, konnte man die eigene nicht aufheben, usw.
wuerde sagen wir haben das mit simplen einstellungen gespielt.

die wirklich einzige veraenderung zu ctf war das man halt die flag per pedes wieder in die base bringen musste.

ich hab die aber nie hergegeben bis nicht die gegnerische flagge in der naehe war.... :angel
 
Oben