Serif Digital Scrapbook Album - kostenlose Vollversion

matsch79

Der mit der Posting-MP
Serif Digital Scrapbook Album

Der Download beinhaltet die Vollversion, eine Lizenz ist
nicht notwendig.

Serif’s Digital Scrapbook Artist offers a unique combination of ease-of-use,
traditional scrapbooking techniques, and truly realistic-looking results.
Now you can quickly and easily transform your photos and memories into

wonderfully personal artwork that you will cherish forever.
  • Suitable for all scrapbookers, novice to expert
  • Create beautiful photorealistic pages
  • Incredibly easy to use, fun and fast
  • Unlimited creativity for unique designs
  • Share with family and friends


Aktion
http://www.computeractive.co.uk/dsa/index

Download mit 43 MB
http://www.vnudownloads.co.uk/DigitalScrapbookArtist.zip

Produktseite
http://www.serif.com/DE/scrapbook/

http://www.serif.com/scrapbook/

Screenshots
http://www.serif.com/scrapbook/gallery/screenshots/#content


Tutorial



_____________________
Bis zum nächsten Beitrag
:mafia matsch79 :mafia2

"Was immer du schreibst...schreibe kurz, und sie werden es lesen, schreibe klar,
und sie werden es verstehen, schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten!"
Joseph Pulitzer
 
Zuletzt bearbeitet:
Nix Vollversion: das ist eine Mogelpackung!

Ich habe das Programm installiert und getestet.

Das Installationsverzeichnis offenbart es schon, die Version heißt, anders als auf der Webseite angegeben ("Serif Digital Scrapbook Album"): "Serif Digital Scrapbook Album Compact"

Alle kompletten Vorlagen müssen zusätzlich käuflich erworben werden, also habe ich versucht, selbst ein Projekt zu erstellen, aber: von den angezeigten Brushes sind nur enige wenige wirklich im Programm enthalten (interessanterweise von völlig unterschiedlichen Stilrichtungen immer ein bis zwei), der überwiegende Rest muß nachgeladen werden, die wenigen kostenlosen Brushes erfordern dabei eine Registrierung.

Zudem werden für den User wenig transparent Webinhalte in das Programm geladen - was ich als ziemliche Sicherheitslücke für mein System empfinde.

Beim Verlassen nervt dann ein requester, man möge sich die Vollversion kaufen.

Habe es ganz schnell wieder vom Rechner geschmissen.
 
Ich hatte es nicht getestet, aber eine Mogelpackung ist es nicht.
Dann mußt du mir die Schuld geben, denn ich habe bei Computeractive
genau so wenig gelesen wie du, dort steht in großen Bichstaben
Compact und im weiteren Text bestimmt auch irgendwo was es heißt.

Guckst du noch mals hier:
http://www.computeractive.co.uk/dsa/index

Das die Einschränkungen dann aber so groß sind, ist ärgerlich,
stimme ich dir zu.

Aber meine Bemerkung - kostenlose Vollversion - bezieht sich
immer dadrauf, daß es keine Demo / Trial / Testversion ist und
das man normalerweise für bezahlen müßte.
Ist es in dem Fall auch, deswegen bleibt es eine Vollversion,
wenn auch ziemlich abgespeckt.
 
Oh, das ging auf jeden Fall nicht gegen dich, denn du hattest ja geschrieben, daß du das Programm nicht getestet hattest. Sorry, wenn das so rüber kam.

Allerdings ist für mich eine Vollversion nur dann gegeben, wenn dem User der volle Funktionsumfang des Programms nach der Installation zur Verfügung steht. Das ist bei diesem Programm definitiv nicht der Fall. Hier liegt eindeutig eine massiv eingeschränkte Testversion vor, bei der das Testen schon das Downloaden oder Kaufen von Zusatzelementen erfordert.
 
Stimmt ich war auch enttäuscht.
Hatte vorher das Produkt video gesehen gehabt,dachte mir wau ist ja cool.
Dachte erst hätte was falsch gemacht,hab mir dann mal die Zeitung besorgt,doch da steht auch nichts anderes.Es gibt zwar paar Kostenlose Themes aber es fehlen viele Tools.Schade......
 
Oben