Sergiu - Zu doof zum cheaten?

Fowst

gehört zum Inventar
Auf dem Longrounds sehe ich vermehrt 1. Recs von Sergiu, teilweise mit Zeiten von unter 10 sec und einmal 0:01:36. Da er mir im Forum nicht unbedingt so rüberkam war ich erstmal stutzig, aber mittlerweile bin ich mir sicher, da die recs sich häufen. Für mich ein Kandidat für die Blacklist, die recs am besten löschen. Bzw wartet mal was er dazu zu sagen hat, aber es sind bisher 2 Zeiten von unter 10 sec und eine mit +0:10.00 zu den recs davor, aber fast immer erster Platz.

EDIT: er cheatet. Schon die 3. unmögliche Zeit mit 11 sekunden auf einer 50 sekunden Strecke

was ein lownup
 
Das ist dem SRC bereits bekannt und Maßnahmen wurden/werden bereits ergriffen.

Mehr kann ich dazu nicht sagen, dazu bitte die Clubleitung kontaktieren :).
 
Oben