Multimedia Sendung mitschneiden

wutzbaer

nicht mehr wegzudenken
Hi, Leute!

Ich bin ja nebenbei als Radiomoderator tätig und möchte gerne meine Sendungen vorab auf einen Server stellen.
D.h - ich möchte zu Hause ganz normal eine Sendung ablaufen lassen (mit MP3's und meinem Gequatsche) und selbiges mitschneiden.
Das hat wunderbar mit dem SAM-Broadcaster online funktioniert.
Gibt es auch Software, um so etwas offline zu machen?

Ich hätte zwar Adobe Audition 3 und WaveLab - aber die Zusammenschneiderei nervt gewaltig und kostet Zeit.

Ich möchte mich einfach nur hinsetzen und meine sendung runterspulen und am Ende die fertige Sendung online stellen können.

Kennt Jemand ein Programm, mit dem das möglich wäre?
Mit SAM-Party-DJ geht's schon mal nicht.

Danke und Gruß - René
 
Danke - war gut gemeint.

Aber dasselbe kann ich auch mit WaveLab machen:

Mein Gequatsche aufzeichnen.
Die MP3's müßte ich dann trotzdem extra hineinschneiden.
Und das isses ja, was ich mir sparen möchte.

Gruß - René

P.S. Ich hab ein Mikro, mit welchem ich über Mischpult in den Pc gehe - die MP3's sind auf der Kiste.
So schaut's aus.
 
Oben