Seltsame Datei-Zeichen

Kabelmichi

chronische Wohlfühlitis
Hallo
habe gerade beim Durchstöbern meiner Dateien folgende Restateien in Benutzer/Appdata/Roaming/SECUROM/Userdata gefunden.
Kann mir mal einer erklären was die letzten zwei für Dateien / Sprache sind???
 

Anhänge

  • Screprisa_6.jpg
    Screprisa_6.jpg
    50 KB · Aufrufe: 147
Was Securom mit den Dateien macht, kann ich dir auch nicht sagen, ist ja aber bei einem Kopierschutz auch nicht ungewöhnlich. Bei den Zeichen sind ein paar lateinische Buchstaben, einige sind griechisch. Aber es sind auch noch weitere dabei.
 
Sind Pi und Epsilon nicht griechische Zeichen?


Ansonsten würde ich sagen, irgendwelche Zeichen, die irgendwelche zur Laufzeit erstellten Speicher-Dateien benennen sollen.
Manche Programme haben eine Zahlen-Folge, manche Buchstaben, manche Beides und das Programm hier hat griechische Buchstaben. :D
 
Oben