Selektieren mit dem Mauszeiger

Nebelparder

Erster Beitrag
Hallo zusammen, ich bin neu hier und hab da mal ne Frage. Ich habe im FreeCommander bei dem Menüpunkt "Selektieren von Elementen" unter "Selektieren mit dem Mauszeiger" den ersten Punkt "Elemente nur markieren" angeschaltet gehabt. Ich fand diese Funktion aber nicht so toll und wollte sie wieder abschalten, geht aber nicht! Obwohl der Haken weg ist, bleibt die Funktion an. In der .ini habe ich keine Stelle gefunden die es sein könnte. Weiß einer von euch weiter?

Besten Dank im voraus
Detlev
 
Moin Detlev,

in der Ini heißt das 'ShowHotTrack'. Da der Punkt bei dir in den Einstellungen aber nicht markiert ist, wird in der ini auch =0 stehen.

Bei mir unter Vista funktioniert es. Ist allerdings sinnlos, da die Dateien/Ordner unter dem Mauszeiger sowieso farblich hervorgehoben werden. Da ist der zus. Unterstrich überflüssig. Bei XP sieht es da aber anders aus.

Welche FreeCommander Version? Welches Betriebssystem?

Gruß,
Andreas
 
Oben