Seit Update fährt PC extrem langsam runter

Hallo Thomas, dann werde ich diesen Weg wohl aber übel mal versuchen müssen, in der Hoffnung das danach nicht alles noch schlimmer wird....
Schlimmer werden kann es dadurch nicht - und alle Daten und installierte Programme bleiben ja erhalten.
Der schlimmstmögliche Ausgang wäre, das dein Problem anschließend nicht gelöst ist - denn in dem Fall bliebe nur eine Neuinstallation (oder mit den Fehlern zu leben).
 
Mit den fehlen leben....nun ja , wenn es nur beim Runterfahren wäre okay, leider ist es aber auch wenn man mal ein Neustart machen muss auch da hängt der PC dann Minuten lang fest und das ist echt nervend.....hoffen wir das besten das Überbügeln klappt
 
gesagt, getan ....aber es wäre ja zu schön gewesen.
Nach dem die install fertig war , war ich schonmal froh, dass alle so ausgesehen hat wie vor der Install :D
Ok der erst Test Rechner herunterfahren ....WOW wie man es von früher kennt, in binnen von Sekunden fährt der Pc runter incl. Abschalten ....
Rechenr wieder hochfahren ... auch alles oK....
Zweiter versuche runterfahren ....MÖP da war es das schon wieder ......und will freiwillig nicht ausgehen ...
NA dann habe ich wohl die PO Karte gezogen und überlege mir beim Nächten Update lieber 3x ob ich das mache oder nicht
 
Neben einer kompletten Neuinstalltion gäbe es natürlich noch die Option, unter den Einstellungen "Update & Sicherheit > Wiederherstellung" die Option "Diesen PC zurücksetzen" zu wählen.

So bleiben zumindest deine Nutzerkonten und Dateien erhalten, allerdings musst du dann sämtliche Drittanbieter-Software neu installieren.

Gruß Thomas
 
Oben