Scriptfehler am oberen Bildschirm?

Tm-Fastprofi

gehört zum Inventar
:)
ich habe ein kleines Problem. Als ich vor ein paar Tagen in Firefox surfte, zeigt mir mein Bildschirm oben ein schwarzes Kästchen mit roten Rand an, wo drin steht:
"####Scriptfehler (Zahl)####" und noch mehr Zahlengewimmel. :stupid
Ein Popup kann es nicht geswesehn sein, da ich auf der Standart-Startseite war. In den lezten Tagen ist mir auch hin oder wieder die Maus (einfach so!) blitzschnell an den unteren Bildschirmrand gezuckt. Naja, vor einem Monat als mein PC einen Wurm hatte, tauchte auf dem Bildschirm auch eine Scriptdatei auf, die ich garnicht kannte? Das war irgendwie unheimlich! Aber kommen wir zu dem Problem zurück.
Kann das vielleicht an Firefox liegen?
Danke im Voraus

MfG, Tm-Fastprofi
 
http://www.camp-firefox.de/forum/

Besonders
http://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=66525

glaskugelxn3.jpg


...
 
Das auf dem Bild ist der junge Brummel mit seiner Glaskugel.
Die hat inzwischen ein paar Schrammen, weil er schon öfter mal reingebissen hat.

Was er Dir sagen wollte: Ohne detaillierte Infos kann man nur raten.
Am Besten wäre es, Du würdest einen Screenshot machen, wenn der Fehler nochmal auftritt.
 
So! Ich habe ja erzählt das mal eine Scriptdatei einfach so auf meinem Desktop auftaucht.
Jetzt habe ich endlich den Beweis!
Ich hab es noch nicht geöffnet aber wenn man mit der Maus drüber fährt zeigt er an:
"Datenauszugsobjekt" 688kb groß
Ich bin mir aber nicht sicher ob es eine Scriptdatei ist, aber das das Bild auf der Datei ein Warndreieck ist macht mir Angst :cry:
Die Datei ist übrigens jetzt mit dem Tuneup Shredder komplett gelöscht.
 

Anhänge

  • Scrap.JPG
    Scrap.JPG
    111,1 KB · Aufrufe: 665
Mein Desktop sieht nicht Scheiße aus. Danke trotzdem :roll
Und das man sich driekt so aufregen muss, versteh ich ebenfalls nicht. Ich hab halt eine blöde Frage gestellt, naund?
 
Bist du so oder tatsächlich so blind?
Der Fehler springt dich gleich an... :rolleyes:

Und dem Link bist du wohl auch nicht gefolgt!?
Entschuldigung, aber bei den miesen Informationen, die du nicht schreibst,
werd ich dir mit Sicherheit nicht den Arsch nachtragen und die Lösung
auffem Silbertablett präsentieren.
 

Anhänge

  • tm-d.jpg
    tm-d.jpg
    163,2 KB · Aufrufe: 228
Wow nur weil ich den Hintergrund geändert hab?
Das hintergrundbild hab ich von hexxxlein, das fand ich so gut, da hab ichs als Desktophintergrund gemacht :I
Ich konnte sowas einfach nicht wissen. Klar, ich war doof und hab nicht in Google gesucht, aber was macht das schon? hab auch keine Lust mehr zu diskutieren :cry:
 
Hallo? Das ist kein Fehler vom Bild, das ist dein System.
Da fehlt die Transparenz der Desktopsymbole.
Und wenn du nicht grad Word/Excel 95/6.0 noch benutzt, hast du nen
Trojaner oder Virus auf dem System (sie leben, du bist nicht allein).

Beide Probleme haben dieselbe Ursache. Und da du anscheinend nicht Willens bist,
auf meine oder auf Supis Anspielungen einzugehen, klink ich mich ebenfalls aus,
da du offensichtlich zu keiner Mitarbeit noch Information willens bist. <plonk>
 
Zuletzt bearbeitet:
o_O
Ist ja gut Leute. Aber warum habt Ihr nicht gesagt das an der Transparentz liegt? Woher soll ich das wissen, wenn du nur sagst das mein Desktop scheiße aussieht?! Ein Virus kann es nicht sein, ich hab nachgelesen das es von Word kommt, mit dem ich gearbeitete habe.
Ich klink mich jetzt auch aus, kein Bock mehr.
Tschau!
MfG, Tm-Fastprofi
 
Oben