Schwerer Ausnahmefehler

F

Freund

Gast
Hatte schon mal Probleme damit!
Muß an Symantec liegen. Habe Norton Sys 2003 und AV Prof.

Nach dem Starten des Computers stand in riesigen Lettern auf dem Schirm:

Der Ausnahmezustand 0E ist aufgetreten.
VxD SYMEvebt (01) + 0000ED52, Adresse 0028:C008DD32.
Der Aufruf erfolgte von 0028:C0058B85 in VxD SHELL (01) + 00000549. (usw.)


Danach ist alles aus: System aufgehängt, Warmstart das selbe, Kaltstart das selbe
10000 Versuche. Irgendwann habe ich dann halt mal Glück.

Jetzt habe ich Norton SYs gelöscht und es ging eine Zeit gut.
Jetzt kams wieder :cry:

Wer kann helfen?
 
@Tequilla Deinstallieren, ist eh mist das Prog

unter WIN-XP gabs bei mir damit Probs, unter W2K läufts absolut sauber.

pogo.d
 
Moin,

ich hatte noch keine Version die nicht irgendwo Zicken gemacht hat, ein Tool was Abstürze abfängt und dauernd abstürzt das war schon witzig. Die 2003er ist meiner Meinung sowas ähnliches wie wie XP im Vergleich zur 2000, viel bunter aber nicht mehr Funktion. Naja wers mag, ich wüsste nicht was mit dieses Programm bringt ausser weiteren 5 Prozessen im Hintergrund und etwas Oberfläche mit der man spielen kann :D
 
Win98 würde ich nicht mehr als die 2002 zumuten, W2k ebenfalls, die 2003 nur auf Xp. Meine Erfahrung. Und auf die Updates (ausser NAV) verzichten.
 
Guten Morgen,

"Ursache:
Dieses Problem kann auftreten, falls eine ältere Version eines Symantec-Programms (wie z. B. Norton AntiVirus) installiert ist."

M$ nimmt dazu hier Stellung und gibt einen Lösungsvorschlag.

Ausnahmezustand 0E:

Eigentlich ein Widerspruch in sich, wenn man davon ausgeht, daß ein Ausnahmezustand in Windows dann erreicht wird, wenn es einwandfrei läuft.
Windows quittiert es mit einer Bluescreen.
Ausnahmezustand und Ausnahmefehler. Aus den beiden Worten werde ich, in Verbindung mit Windows, nie mehr schlau.

Schönen Tag
arcanoa
 
Oben