Schweinegrippe - Impfung sinnvoll?

Wenn sich das bestätigt, möchte ich zu gerne die Gesichter der WHO-Gläubigen Dummschafe sehen, die dem Hype so hinterher gelaufen sind. Wie z.B. unser toller neuer Gesundheitsminister.

Wenn das stimmt, wird es hier in Deutschland und anderswo heruntergespielt, als Verschwörung abgetan oder gleich ganz verschwiegen.
Es geht hier um Geld, um viel viel Geld. Und es steht die Pharmaindustrie dahinter. Die lässt sich nicht so einfach in die Suppe spucken.
 
WHO

Wenn sich das bestätigt, möchte ich zu gerne die Gesichter der WHO-Gläubigen Dummschafe sehen, die dem Hype so hinterher gelaufen sind. Wie z.B. unser toller neuer Gesundheitsminister.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Da wird noch so manch einer sein Parraleluniversum Neu konfigurieren müssen ..... :D

@Auenteufel
Weichflöten & Vollpfosten gibbet überall !! :weg


tty.




PS: Wenn Ihr Eure Augen nicht gebraucht, um zu sehen, werdet Ihr sie brauchen, um zu weinen.
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss jetzt schon, das wird der grösste Lachanfall in der Geschichte meines Lebens, sollte sich das bestätigen. Und dann fahre ich tatsächlich zu jedem Idioten aus meinem Bekanntenkreis, der das alles geschluckt und geglaubt hat - nur um Elliot Reid's "Ich wusste es" Tanz vorzuführen :D :D

Aber im ernst: wer hier wirklich keinen einzigen Zweifel an der Sache hatte, darf sich getrost naiv nennen, denn selbst für eingefleischt Anti-Verschwörungstheoretiker war doch einfach viel zu viel Hype um viel zu wenig Grippe. Ob da nun echt ein Betrug dahintersteht oder wirklich H1N1 existiert (und nun komme mir keiner mit "die haben es hier oder da bewiesen.." der nicht selbst den Beweis gesehen hat!) - die "Pandemie" an sich hat es nie gegeben.

LG
 
Ich weiss jetzt schon, das wird der grösste Lachanfall in der Geschichte meines Lebens, sollte sich das bestätigen.

@Threepwood
Fang schon mal an zu üben und denke an die Richtige Dosis Coks & Haldol .. :D
LINK: http://www.fanpop.com/spots/elliot-reid/videos/5595149/title/elliots-new-told-dance

Ob da nun echt ein Betrug dahintersteht oder wirklich H1N1 existiert (und nun komme mir keiner mit "die haben es hier oder da bewiesen.." der nicht selbst den Beweis gesehen hat!) - die "Pandemie" an sich hat es nie gegeben.

Als ich von der Milliarde (Allein für Merkelrepublik Deutschland !!) hörte,da war für mich klar,
das da der Medien & Politik- Park mit im Boot ist .
Das ist Definitiv f***** viel Cash...... Da hat man keine Lust zu warten ob/wann die nächste Grippeepisode über die Westliche Zivilisation kommt! Reibach Sofort ist da die Parole! Geschnallt ?




tty.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahlversprechen, Klimalüge, Opelbeschiss, Grippebetrug, Medienverarsche, und ewig viel mehr..
Es kann doch nicht mehr so viel fehlen, bis sich das Volk aus dem Lock-In-Syndrom befreit und aufhört, regelmäßig das organisierte Verbrechen an den Urnen zu wählen.

edit:
Es wird aber zunehmend komplizierter für die Wirtschafts/Politik-Syndikate. In Zeiten des Internets sind die Betrügereien nicht mehr so gut zu vertuschen, wie noch in der Nixon-Ära.

Wenn morgen der prall gefüllte Reichstag in einer Erdspalte verschwinden würde, macht sich das sicher spontan in der Verbrechenstatik positiv bemerkbar..
 
Ich lasse mich auch nicht gegen Schweinegrippe impfen da da zuviele Nebenwirkungen sind! Widerum meine Freundin hat sich impfen lassen. Ich finde Schweinegrippe kann nicht schlimmer als Vogelgrippe sein. Jedenfalls das ist richtig wie du das machst bin ich der Meinung. Ich mache es wie ich schon gesagt habe nicht, weil das im Prinzip nicht sinvoll ist. Ciao tiniwini
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch der Rick, dessen Stimme von Madonna ist. Spiel man das Vid etwas schneller ab, hört man es. Glaube ich zumindest. Würd' mich nach Mili Vanili und Thomas Anders auch nicht mehr wundern.

Ich glaube sowie nix mehr. In ein paar Jahren kommt raus, das Angie Merkel in Wirklichkeit eine arbeitslose, ukrainische Drag Queen war und von seinem Onkel Michail Sergejewitsch - genannt Gorbi - dem Kohl als Pfurzkissen untergeschoben wurde.
 
ot:
Mili Vanili und Thomas Anders auch nicht mehr wundern
Milli Vanilli = Frank Farian und andere.
Bei Modern Talking und Co musste nur Dieter Bohlen synchronisiert werden, Thomas Anders trifft die Töne und kann selbst unplugged so singen, dass man keinen beidseitigen spontanen Trommelfell Durchbruch bekommt ;)
 
Jeder entscheidet für seine eigene Gesundheit - Vertrauen

Egentlich muß man sich als gesunder Mensch schon in der Schule mit der Materie Gesundheit und
Medizin bzw. Pharma und Pharma Lobby auseinandersetzen. Ich rate in Bezug auf die Grippe
sich die folgende sendung von ARTE zu besorgen bzw. in foren zu suchen (download, ich hatte diese Seite schon gesehen doch wieder geschlossen) den dokufilm "Erst handeln - Dann denken? Der Kampf um die Schweinegrippe" (4.12.09 oder mit dem Orginaltitel (wurde aus ?? Gründen umgenannt "Das Gechäft mit der Schweinegrippe".

Mir war neu das
1. die Schweinegrippe schon in den 70er in den USA aufgetaucht ist
2. ie Pandemierichtlinien nach denen sich die Staaten richten um gezwungener Maßen Medikamenta für das Volk zu kaufen erst dieses Jahr gelockert bzw. gesenkt worden sind. Denn eines ist klar kein Politiker wird sich wenn es "schlimm" wird anhaften lassen er habe nichts getan, obwohl bei ausrufung stufe 6 fast "vorgeschrieben" (sehr empfohlene Empfehlung) ist bei den Herstellern zu kaufen auf Vorrat - niemanden sollte es einem Politiker Übelnehmen! Aber es sind Maßnahmen notwendig zu kontrollieren das keine Marktteilnehmer Umständ zu ihren nutzen ausbauen können..
3. zufällig seit geraumer zeit die Pharma laut analyst im Video Umsatzprobleme hat. Ein Schalk wer böses dabei denkt. Der Grund es laufen gerade eine große anzahl an Medikamenten Patenten ab und die Pharma steckt nur 10% in die Forschung und 40% in den Vertrieb.... wie lange soll sowas schon gut gehen.


Das diese Lobby auch ohne WHO besonders in deutschland stark ist und unser Gesundheitssystem erodieren wird zeigen diverse Filme die ich jedem ans Herz lege nachzusehen und er wird weder Zeitschriften und ihren ach so neutralen Artikeln von jurnalismus in Bezug auf Medizin glauben schenken. das schlimmste in D. ist das die Preise für die Medikamente von den Konzernen selbst festgelegt werden - das ist in keinem anderen Land der welt so. der Versuch dadurch unser gesundheitsystem zu retten scheiterte dadurch weil die regierung Schröter sich gegen ein paar Millionen hat kaufen lassen und das Gesetz was fertig war zurücknahm. P H A R M A : Handel mit Hautgout | Wirtschaft | ZEIT ONLINE
Wir werden m.E. den Privten Krankenkassen unser Versicherungssystem opfern nur diese wollen ja noch Gewinn machen bisher ist es ja nur ein Umlagesystem!! Das es dann eine Menge Verlierer geben wird ist wohl jedem klar. In Frankreich müssen von den Pharmakonzernen sogar rückzahlungen geleistet werden wenn sich nach Jahren herausstellt das das Medikament nicht wirkt - sa das sich die Pharma zweimal überlegt ein neues Placebo bzw. alte Medikamente unter neuem namen geringfügig verändert für das 20-100fache zu verkaufen.

Übrigens, wie in den filmen sichtbar sind diverse bekannte Pharmafirmen in den USA rechtskräftig wegen "Bildung einer kriminellen Vereinigung" zu millionenstrafen verurteilt worden. Diese arbeiten auch in deutschland.

Kein Generalverdacht aber vorsicht bei

Medizin
Selbsthilfegruppen
Magazinen / Apothekenrundschau - in filmen thema behandelt !
Ärzte
Schulungen



Wichtige Filme

ARTE - doping fuer den job / 30min.
Frontal21 - Das Pharma Kartell / 45min.
ARTE - Tod Aus Dem Netz / Internetmedizin 30 min.
ARTE - Gefaelschte.Medikamente.Wirkstoff.Profit.Die.Medikamenten-Mafia / 60min.

Youtube

YouTube - Die Narrenfreiheit der Pharmaindustrie (16:9) Krebs und Lobby
YouTube - WISO ermittelt: Pharmafortbildung WISO ermittelt: Pharmafortbildung
Den Patienten im Visier ? die Tricks der Pharmaindustrie | rbb Rundfunk Berlin-Brandenburg Den Patienten im Visier – die Tricks / video der Pharmaindustrie
Risiko für Patienten; Warum auch gefährliche Medikamente zugelassen werden können | rbb Rundfunk Berlin-Brandenburg Risiko für Patienten; Warum auch gefährliche Medikamente zugelassen werden können
Millionengeschäft mit Diabetes-Patienten ? die zweifelhaften Methoden der Pharma-Lobby | rbb Rundfunk Berlin-Brandenburg Millionengeschäft mit Diabetes-Patienten – die zweifelhaften Methoden der Pharma-Lobby
REPORT MAINZ | SWR.de SWR Report Mainz Wie gefährlich sind Medikamente gegen Osteoporose?
YouTube - Die Büttel der Pharma Industrie Die Büttel der Pharma Industrie
einfach auf der rechten seite suchn gibt mehr als genug Beiträge........

Artikel

Aids-Mittel-Betrug: Schweizer Pharma-Firma zahlt Millionensumme - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wirtschaft Schweizer Pharma-Firma zahlt Millionensumme
Umstrittenes Pharma-Geschäft auf dem Prüfstand | tagesschau.de Klassische Korruption und reines Marketing / der Mensch als Testversuch von Ärzten - Anwendungsbeobachtungen
Gesundheitsreform: Erste Kraftprobe | Online | ZEIT ONLINE Wie sich die Pharmalobby gegen ein Gesetz zur Kostenkontrolle wehrt
P H A R M A : Handel mit Hautgout | Wirtschaft | ZEIT ONLINE Für 200 Millionen Euro hat die Pharmaindustrie der Regierung den Schneid abgekauft

Auch politiker sind nur Verkäufer ihrer Koalitionsvereinbarung. Kaum einer weicht davon öffentlich ab.
und Wir konsumieren das Verkaufen überall..

YouTube - ZAPP: Entlarvend - Ulla Schmidt verkauft Werbung ... - ZAPP: Entlarvend - Ulla Schmidt verkauft Werbung

Eigentlich müßte jeder seine Eltern bzw. Oma darauf aufmerksam machen, weil das alles ein sehr gefährliches Spiel ist bei dem es um leben und Tod gehen kann. Viele nehmen Medizin auf Prävention... siehe Video und handeln sich erst dadurch komplikationen ein.

ACHTUNG- Auch klar ist ohne Medizin gehts auch nicht nur Aufgklärte Menschen lassen sich schwerer ausnutzen!
Sie schauen zweimal hin und nehmen nicht bei jeder Kleinigkeit irgendein Medizinchen. Der Körper hat auch eine Immunabwehr die einen grund hat. Und sich mal ausruhen bzw.. auskurieren ist bestimmt nicht verkehrt.

Gruß:)
 
Nunja, heute morgen mal wieder Zeitung gelesen (oder war es gestern?). Auf jeden Fall warnt die deutsche Regierung, Ärzteverbund und bliblablu vor einer zweiten Infektionswelle im Februar. Außerdem raten alle "wichtigen" Institutionen zur Impfung.

Ich muss sagen, das alles verwirrt mich sehr. Es gab natürlich Todesfälle durch die Schweinegrippe, aber jede Grippe hat ihre Todesopfer.
Es sieht von außen gesehen wirklich recht seltsam aus. Eigentlich müssten die größeren Institutionen doch wissen, das ihre Panikmache nur Hysterie auslöst?! Wollen sie die Leute dazu drängen sich impfen zu lassen um Geld zu machen oder um die Bevölkerung wirklich zu schützen?? Würden die größten Gesundheitsinstitution + die Regierung wirklich soweit gehen ihr ganzen Volk zu belügen nur um Geld zu verdienen??

Immerhin habe ich nun drei Rechnungen daliegen. 300€ für den Arzt, 100€ fürs Labor, und die Medikamente müssen auch noch bezahlt werden.

Ich werde nicht so ganz schlau aus der Sache <.<
 
Schweinkram mit der Schweinegrippe! ^^

Die Frage ist doch wohl rein rhetorischer Natur oder?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

@Lily
Hast du dir meinen Vorletzten Beitrag nochmal durchgelesen ?
Da steht das ganz klar in "Wahrheit" !
Selbstverständlich dient das H1N1 Szenario "NUR" dazu, damit sich gewisse Gasköppe nochmal die Taschen vollstopfen - Nix Anderes.

Das Leben ist kein Ponyhof liebe Lily ! :angel


@AK
Sehr Charmant erklärt. :ROFLMAO:



Greetz!


.
 
der Wahnsinn geht weiter

jetzt schlägt die Ziegengrippe zu

Ziegengrippe in den Niederlanden - ZDF heute in europa - ZDFmediathek - ZDF Mediathek

ich warte auf die nächste PANDEMIEAUSRUFUNG :smokin

und ich glaube diese Variante breitet sich sehr, sehr schnell aus, denn ich habe in den letzten Tagen sehr viele Menschen in diversen Warteschlangen in Kaufhäusern, Bahnhöfen u.ä. meckern gehört, bin mir allerdings nicht sicher ob das typische Krankheitssymptome sind ;)
 
Ich habe mich noch nie gegen irgendeine Grippe impfen lassen! Dabei bleibe ich. :angel

Obwohl ich täglich mit fremden Personen zu tun habe, hatte ich seid den 90er Jahren nichts heftiges mehr. Sollte ich mich als Probant melden?:D

Bestimmt nicht!:smokin
 
... is ja nur Steuergeld

Überschüssiger Impfstoff gegen Schweinegrippe

Leider hat das Volk wieder einmal nicht das gemacht, was die Politik von ihm erwartet hat:
Sich impfen lassen wie die dummen Schweine :D
Dafür wird das Volk jetzt wieder mal bezahlen - saumäßig viel wie immer!

Der Grund ist wie immer der Gleiche: Unwissen! :wand

Schade, das es in der Politik nicht wie im wahren Leben ist.
Da schützt Unwissen nämlich nicht vor Strafe!
 
Oben