Schumacher im Mercedes?

Und ich kann mich künftig auch endlich mal freuen, wenn ein Mercedes gewinnt :D.

Wenn Mercedes für 2010 ein siegfähiges Auto auf die Räder stellt, dann wird Schumi damit eher gewinnen als Rosberg, soweit lehne ich mich mal aus dem Fenster. Aber das Duell der Beiden wird so oder so hochgradig spannend werden.

WM-Favorit bleibt für mich aber erstmal Vettel. Sofern die drei das unter sich ausmachen, wird am Ende wohl kaum ein deutscher F1-Fan wirklich enttäuscht sein.
 
1. Vettel Fan
2. Schumi Fan
3. Rosberg Fan
4. Alonso Fan
5. Kein Bayern Fan:D
6. Nürnberg Fan:ROFLMAO:
7. Kein Bayern Fan
8. "
9. "
10. Aufkeinenfall ein Bayern-München-Fan!!!

Aber da tut eigentlich nichts zur Sache.
 
Und ich kann mich künftig auch endlich mal freuen, wenn ein Mercedes gewinnt :D.

Wenn Mercedes für 2010 ein siegfähiges Auto auf die Räder stellt, dann wird Schumi damit eher gewinnen als Rosberg, soweit lehne ich mich mal aus dem Fenster. Aber das Duell der Beiden wird so oder so hochgradig spannend werden.

WM-Favorit bleibt für mich aber erstmal Vettel. Sofern die drei das unter sich ausmachen, wird am Ende wohl kaum ein deutscher F1-Fan wirklich enttäuscht sein.

Aber weiter hin soltle man auch immer noch Ferrari im Auge haben da sie immer noch eins der Top Auto´s bauen können wie auch McLaren. Massa und Alonso sind beide nicht zu unter schätzen und was im McLaren ausser Button sitz weiß ich grade nicht. :D

Aber wir werden ja mit Janura eine 100% da die Team innerhalb von 2 Tagen alle in Spanischen Valencia ihre Auto´s vorstellen.

Hmmm.. aber schon Interesant... Kaum heißt es Schumi kommt wieder fangen die Diskusionen im Dezember an und nicht wie sonst immer im Februar. :D

Mal gucken ob diese Spannung bis Session start anhält. ;)
 
Michael Schumacher über die Entstehung des Comebacks:

"Noch in Abu Dhabi, als Ross mich fragte, ob ich mir eine Rückkehr vorstellen könne, fühlte ich mich nicht bereit dafür. Doch nur zwei Wochen später, als er mich erneut anrief, merkte ich, wie das alte Feuer hochkam. Plötzlich hatte mich das Fieber wieder gepackt. Die Vorstellung, wieder im Formel-1-Auto um die Weltmeisterschaft zu fahren, ist für mich aufregend und extrem inspirierend. (...)"
 
Ist es evtl. ein Grund, dass die Punkteregelung in der F1 verändert wurde?
Der Sieger bekommt 25 Punkte, der Zweite 20 und der Dritte 15 Punkte. Die weiteren im Verhältnis 10-8-6-5-3-2-1 verteilt.

Bisher wurden die Punkte im Verhältnis 10-8-6-5-4-3-2-1 Punkte verteilt.

Ein Schelm, der Böses denkt.:D
 
Ist es evtl. ein Grund, dass die Punkteregelung in der F1 verändert wurde?
Der Sieger bekommt 25 Punkte, der Zweite 20 und der Dritte 15 Punkte. Die weiteren im Verhältnis 10-8-6-5-3-2-1 verteilt.

Davon wuste ich bis jetzt auch mal wieder nichts. :D Aber Interesannter macht es auf jedenfall aber denke mal kein grund warum Schumi fährt. ;)
 
Man hat das Punktesystem dahingehend geändert, dass Schumacher, sollte er Rennen gewinnen, auch Weltmeister werden kann?
Skandal!
 
Eigentlich würde ich mich gern geistig mit Dir duellieren - aber ich sehe Du bist unbewaffnet :D
 
Das ist genau das gleiche System, mit dem seit Jahren die Punkte bei der Motorrad-WM verteilt werden.

Wollte Valentino Rossi nicht auch mal Auto fahren? :angel
 
Schumacher wird wohl nie so ganz ohne Formel 1 können.
Als das letztes Jahr nichts wurde mit der Vertretung für Massa, war das ihm glaube ich auch ganz schön schlimm.
Aber schön wieder einen frohen Michael Schumacher zu sehen. Ich bin sicher, dass er noch das Zeug hat, wieder Siege zu fahren und vielleicht auch nochmal Weltmeister zu werden. Sollte es gut laufen, darf er ja sogar seinen Vertrag auf 3 Jahre verlängern.
 
Aktuelle Umfrage auf bild.de - "wer wird eher Weltmeister".
Man beachte die Fragestellung :D

umfrage.jpg

Die Bild ist zu schlau, um so doof zu sein.
Ein Ergebnis unter 100% pro Vettel wäre allerdings ein weiterer Beweis für die Dummheit der Leser.
 
Naja ich habe zwar noch nie wirklich etwas von der F1 gehalten aber eins weiß ich, Schumi kenne ich bloß im Roten Flitzer und nun? Mein Weltbild ist zerstört :D
 
Das stimmt allerdings auch wieder, aber der fuhr doch noch bei Ferrarie wenn ich mich noch recht errinnere?!
 
Oben