Schriftgrad bei Outlook 2003

reraweinstadt

treuer Stammgast
Hallo Spezialisten,
wie kann ich bei einer empfangenen E-Mail den "Schriftgrad" ständig auf "am größten" einstellen. Der Schriftgrad steht bei jeder neuen geöffneten E-Mai immer auf "Mittel".
Ich benutze Outlook 2003.
Gruß
Reiner
 
@reraweinstadt
arbeite auch mit 2010, kann mich aber erinnern das du das hier Umstellen kannst:

1) Extras
2) Optionen
3) Email Format
4) bei "Briefpapier und Schriftarten" auf "Schriftarten..."
5) Im folgenden Fenster auf "Internationale Schriftarten"
6) Hier bei "Schriftgrad" den gewünschten Schriftgrad einstellen.

sollte es dir nur um einzelne E-Mails gehen, um den Lesebereich zu vergrößern, dann empfehle ich dir folgendes:

Wenn Du eine E-Mail aus dem Posteingang per Doppelklick zum Lesen öffnest, musst Du nur noch die Strg-Taste festhalten und gleichzeitig am Mausrad drehen, um die Darstellung zu vergrößern oder zu verkleinern.

MfG
 
Oben