Schmalz-Opa Engelbert fährt für Großbritannien zum ESC

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Die Briten und der Eurovision Song Contest - das war in den letzten Jahren keine Erfolgsgeschichte.
In diesem Jahr ist ihnen aber ein Superlativ schon sicher - Schlager-Grufti Engelbert, der für den Union Jack an den Start geht, wird mit 76 Jahren der älteste Interpret sein, der je bei einem ESC angetreten ist.
Zumindest wollen wir das hoffen, sind ja noch ein paar Tage hin... :devil

Nicht minder kurios: Engelbert steht zwar schon als Interpret fest, sein Lied muss aber erst noch geschrieben werden.
Hoffentlich hat es nicht allzu viel Text...
Statt mit einem Schlager sollte er es vielleicht mit Heavy Metal versuchen - da kann man den Text notfalls durch Gegrunze ersetzen, ohne dass es jemand merkt, und außerdem hört man die Background-Musik besser.

Jetzt aber genug gelästert... :).
 
Immerhin hatte es mal vor etlichen Jahren so ein blamabler Deutscher auf den achten Platz geschafft.
Ich kann mich noch gut an den Kommentar dazu von Drafi Deutscher in einem Fernsehinterview erinnern:
"Wenn ich einen Pups fahren lasse, klingt das immer noch musikalischer als das hier!" :ROFLMAO:

In diesem Sinne: Piep piep piep... :D
 
Es gab beim ESC schon größere Blamagen, auch von deutscher Seite ...
Der ESC besteht doch eigentlich zu gefühlten 99% aus Blamagen und Peinlichkeiten, einer der Gründe, warum ich mir das nur noch äußerst selten in der Glotze ansehe (das letzte mal, als ich davon mehr als nur ein paar Minuten ertragen durfte, war ich zu Besuch bei Freunden und Mutter und Tochter mussten das unbedingt sehen).
 
Oben