Scheiß Alkohol

MoG

fühlt sich hier wohl
Das ist ein echtes problem und verfolgt mich schon seit jahren :cry:
 

Anhänge

  • after 6 beer.gif
    after 6 beer.gif
    92,3 KB · Aufrufe: 732
Bessere idee ich trink solange weiter bis ich nicht mehr in der Lage bin mir eine auszusuchen :D
 
darfst es gerne ma versuchen aber ich profezeie dir daran wirst du kläglich scheitern :smokin :smokin :smokin
 
ALOHOL TOLL!
oder um es Fachmännisch auszudrücken:
Nicht alleine der gesunde Kaliumgehalt dieses Getränkes macht einen regelmäßigen Konsum unverzichtbar. Nebenbei macht es Frauen für einen gewissen Zeitraum attraktiv und alle potentiellen Konkurrenten hässlich und schwach. Das vergrößerte Lungenvolumen macht sich besonders beim Aussprechen der Vokale A,E,I,O,U bemerkbar; die damit zusammenhängende Leistungssteigerung in allen Lebensbereichen (Arbeit, öffentlicher Dienst) äußert sich für den Konsumenten durch gesteigertes Wohlbefinden beim Toilettengang.
:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Schlimmer noch die darmausscheidungen beim übermäßigen genuss von apfelwein (hessisch: äppelwoi) allgemein bekannt als :"floter otto, Dünnpfiff oder auch Spritzputz" :D
 
Oben