Schönes Weihnachstfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr

Ein frohes Neujahr aus Bangkok wuenscht euch allen Stiv@n.
Hier liegen die aktuellen Temperaturen bei ca. 25 °C.

Viel Spass und rutscht gut rein ins Neue :)

have phun
 
Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr :)... feiert schön und stürzt nicht ab :D :bier :saufduo :ROFLMAO:
 
Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch in ein hoffentlich friedliches Jahr 2006!
n015.gif


gruß schrotti :) :)
 
Aus dem Nachtdienst :( auch von mir einen guten Rutsch ins neue Jahr. :)
 

Anhänge

  • silvester00008.gif
    silvester00008.gif
    38,4 KB · Aufrufe: 401
Von uns auch einen guten Rutsch ins 2006 (Skalp und mir :) ).
- Meine Güte schon wieder ein Jahr vorbei. Noch 1 1/2 Stunden dann verabschiedet sich das Jahr 2005 und kommt nie nie wieder. Bye bye
Mal sehen was das neue Jahr so mit sich bringt. Naturkatastrophen? Neue Kriege? Vogelgrippe oder andere Seuchen? ???

Wollen wir mal nicht so pesimistisch sein. Das nächste Jahr wird auch wieder genügend Gelegenheiten bringen um sich tot zu lachen, um Freudentränen zu weinen, um neue Leute kennen zu lernen, um vielleicht irgendwo hin zu reisen und das neue Jahr wird uns vielleicht noch Dinge zeigen von denen wir nicht mal geahnt haben das es sie gibt.

Von alledem wird wieder etwas dabei sein, wie jedes Jahr :)

Also dann liebe Boardies, Aliens und andere nichtMenschen - Good Luck und viel Erfolg im Jahr 2006 wünschen euch Skalp und Aurin


Liebe Grüße Anja :)
 
Ich wünsch euch natürlich auch einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr 2006!
Auf dass es besser wird wie das Jahr 2005
:) :) :)
und dass der 1. FC Köln nicht schon wieder absteigt...
 
So, die Spuren der Fete sind schon größten Teils beseitigt, aber immer noch ein frohes neues Jahr Euch allen!
 
So bin gerade nach Hause gekommmen. Und jetzt erstmal ein bisschen schlafen :D

Frohes Neues euch allen :laola
 
Neujahrswünsche

Auch ich möchte Euch allen noch ein gesegnetes neues Jahr wünschen,
vorallem Gesundheit, Zufrieden, Dankbarkeit für das Schöne und Liebe was Euch entgegengebracht werden wird, Hoffnung und Zuversicht und ganz besonders auch wahre Freunde die Euch bei Bedarf in die Arme nehmen, den Rücken stärken, zuhören, schweigen, jedoch auch aufrichtige Worte sprechen können. :trost

Und was noch
Freunde mit denen Ihr auch so richtig Spaß haben und rumblödeln könnt. :lacher :rofl

Alles Liebe, Iwanka :)

P.S. Klickt auf den Dateianhang
 

Anhänge

  • Happy New Yearglobe anim.gif
    Happy New Yearglobe anim.gif
    95,3 KB · Aufrufe: 513
Oben