[Sammelthread] Sonderangebote und Aktionen im Advent 2011

Aktion FileWing Pro bis Silvester gratis

Worum handelt es sich bzw. was kann die Software:


  • Wiederherstellung gelöschter Dateien
  • Überschreiben von Dateien
  • geeignet auch zur Verwendung mit Digitalen Kameras
  • installierbar unter Windows XP, Vista und Windows 7

Info auf englisch:

FileWing - Recover lost or deleted files - Delete files safely, so they can't be recovered! Free Download!


Übersetzung per Google auf deutsch:

Google Übersetzer


Hier geht es zum Download: Der Millionen-Counter


Nach der Installation muss der PC einmal neu gestartet werden. Danach lässt sich die Software nach Eingabe der eigenen E-Mail registrieren. Die restlichen Felder brauchen nicht ausgefüllt zu werden.

Ich habe meine richtige E-mailadresse benutzt. Ob das ganze auch mit einer Wegwerfemailadresse funktionieren tut ist mir somit nicht bekannt.


Und zu guter Letzt offen ist natürlich wieder mal? die Quellenangabe & hier kommt sie:

FileWing Pro free until New Year's Eve


Ach so ja frohe Weihnachten
 
Zuletzt bearbeitet:
24. Dezember

So, dann wollen wir mal sehen, ob sich hinter dem 24. Türchen nicht nur ein großes Stück Schokolade, sondern auch die eine oder andere digitale Leckerei befindet.
Bei Chip gibt es zu Heiligabend die Vollversion von "Magix Music Maker 17" - das ist schon mal ein toller Anfang (y)
Bei der PC-Welt gibt es gleich zwei Programme abzustauben:
Wondershare Movie Story erstellt multimediale Präsentationen aus Fotos und Video, und mit "Führerschein 2012" kann man sich entweder auf die theoretische Führerscheinprüfung vorbereiten oder testen, ob man sie heute noch bestehen würde (ich will es gar nicht wissen...)
Nach Weihnachten ist vor Silvester, das weiß man auch bei Amazon - daher gibt es heute für 19,99 einen Raclette-Grill zu kaufen.
Und dann hat man sich noch einen besonderen Gag ausgedacht - das aufgrund der originellen Rezensionen berühmt gewordene Schweizer Offiziersmesser "Giant" kann man heute zum unglaublichen Schnäppchenpreis von 549,99 Euro erwerben.

Cyberport wickelt über die Weihnachtsfeiertage alle Bestellungen versandkostenfrei ab. Das ist ja nett, aber wohl kein wirkliches Weihnachtsgeschenk.

Zu gewinnen gibt es heute natürlich auch wieder etwas:
Die Berliner Morgenpost bringt zwei 40-Zöller von Samsung unters Weihnachtsvolk.
Alternate verlost einen iPod Touch und zwei iPad2, bei Mindfactory gibt es eine Gaming-Gehäuse nebst Netzteil und Wasserkühlung zu gewinnen,
und auch EIZO verlost am letzten Tag endlich das, was man eigentlich erwarten kann: Einen Monitor!
Bei der Stiftung Warentest gibt es ein Nintendo 3DS mit Zubehör und Spielen.

Die Links zu allen Aktionen finden sich wie gehabt im Startbeitrag

So, damit sind alle Türchen offen, und ich hoffe es war für den Einen der Anderen was dabei :).
 
Und weiter geht's bei Mindfactory...

Heute am 25. Dezember gibt's im Adventskalender von Mindfactory einen AMD Bulldozer FX-8150 zu gewinnen.

mind25.png
 
Hat sich von Euch jemand an Heiligabend "Magix Music Maker 17" bei Chip geholt?
Die Registrierung bei Magix hat problemlos funktioniert, auf den Freischaltkey warte ich immer noch...


Nachtrag: Im zweiten Versuch hat es geklappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, der Advent ist zwar vorbei, aber ich wollte diesen schönen Sammelthread am Leben erhalten. Danke für die Infos.

Vom 27. bis 30. Dezember 2011 bietet COMPUTER BILD vier Spezialversionen beliebter Programme gratis zum Download an.

Vier Tage, vier Downloads: COMPUTER BILD-Spezialversionen - COMPUTER BILD

Das wären am

28.12. - S.A.D. Formatwandler 4 SE

29.12. - Ocster Backup Pro 7

30.12. - Audials One 9 ME

Die Aktionen sind zeitlich beschränkt. Grüße,

Stresstest
 
Oben