Sagt mal ist hier noch Öffi???

:asmd:

Ich glaube so sachte werde ich mit der Shock warm!! Aber wo ist denn bitte der Shockspezialist To$o?? Der hat doch schon eeeeeeeeeeeeewig nicht mehr mitgezockt!Schade!!! :(
 

Anhänge

  • agony.jpg
    agony.jpg
    82,9 KB · Aufrufe: 155
Ich dachte es hat geruckelt??? :D Oder meinst du es hat gech*** :ROFLMAO: Spaß!!!!

Diese Map ging voll ab!!! (y) rockt!!!!!
 
Ja die hat bei mir extrem geruckelt. Liegt aber an meinem Rechner. Ich hab eben nur draufgehalten. Hatte auch das Problem, dass ich teilweise platte Skins von den Spielern sah. Komisch.
 
Was ihr so alles seht...
Und...ich muss mich mal beschweren!
Es kann nicht angehen, das ich auf Deck17 mal aufs Dach hochgeh um da ein bisschen rumzugammeln und eine zu rauchen :smokin und eh die Kippe richtig an ist, gewisse, dem Rentenalter schon sehr nahe stehende Leute ;) , einfach von hinten an mich rantreten um mir ein paar Teile aus ner Flakshell in den Hintern zu boheren.
Sowas nennt man PAUSEKILL :cry:

Dann denk ich mir, Pause machen bringt nix und falle ein bisschen runter, irgendwo.
Ich erblicke danach eine schöne neue Welt in welcher Rocket auf mich zufliegen..von wem wohl... :devil
Man spricht bei sowas gemeinhin von einem RESKILL :cry:

Ich denk mir, das hälst du nicht aus und latsch hinter der grossen Glaswand einher um ein bisschen so rumzukucken, kommt AK mit dem Finger am Abzug...nei er hat nicht geschossen, im ist das sichtlich schwer gefallen nicht abzudrücken, deswegen Danke AK ...was aber Max nicht davon abhalten konnte, nach dem ich mir voller freude über AK's Barmherzigkeit, eine hübsche kleine Bong entzündete, mir gnadenlos den Garaus zu machen.
Dabei nennt sich sowas KIFFKILL , was mich nicht davon abhielt mit einem breiten Grinsen dahinzuscheiden. :D


Ich hoffe stark, das sich diese Unsitten einiger Member baldigst legen, da ich mir betreffende sonnst einzeln vorknüpfen werde :boxer
 
samma...?

hast wohl wieder auf superman-heftchen geschlafen! :D

meine rockets machen keinen reskill! die fliegen halt so rum!
 
Und zwar überall dort, lieber jabberj, wo ICH rumlaufe! Ich schätze Du hast die Teile mit einem Redeemer-Hack steuerbar gemacht!!!
 
Ich habe jabberj gestern ein wenig beim Spielen beobachtet -

es ist schon faszinierend, mit welcher Präzision er die Flugdauer

der abgeschossenen Raketen und damit den Vorhaltewinkel

beim Zielen abschätzen kann... :cool:
 
Habe wieder mal alles vorbereitet zum Öffi!

Aber irgendjemand hat die Flak und die Shock nicht wieder in den Schrank getan!

Bin vorhin beim durchwischen nur durch Zufall darüber gestolpert, erhöhte Unfallgefahr!

Das man euch immer wieder alles hinterher räumen muss! :motz

Bis nachher!! :D :mg:
 
Simmel, da hast du aber nicht gut aufgeräumt -

jabberj und feroxx haben alles gefunden... :ROFLMAO:
 

Anhänge

  • dm_codex.jpg
    dm_codex.jpg
    89 KB · Aufrufe: 126
Lästig, wenn jemand den RocketLauncher-Platz bewacht... :cry:
 

Anhänge

  • dm_stalwartxl.jpg
    dm_stalwartxl.jpg
    78,3 KB · Aufrufe: 128
Jabber is' ja echt ein Tier, meine Güte...
War etwas frustig heute, irgendwie lief's nicht gut, ich hasse diese 8-deaths-ohne-kill-phasen, aber spätestens zum Turnier bin ich bereit ;).
 
*und schiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieb*


Macht ihr noch mit, oder traut ihr euch nicht??? :mg:
 
jabberj hat heute wieder klargemacht, daß die Rocket-Arena doch ihm gehört... :ROFLMAO:
 

Anhänge

  • dm_diablos_arena.jpg
    dm_diablos_arena.jpg
    66,3 KB · Aufrufe: 107
Oben