[S] Anfängerstrecken

xalexa

Herzlich willkommen!
Hallo,

am WE bin ich auf einer kleineren LAN, ich weiß, dass wir dort
TM spielen werden.
Ich bin auf der Suche nach Anfängerstrecken, die aber auch schwerer sind (aber nicht nur aus Loops bestehen) - das kriegen Anfänger nur manchmal hin...

Evtl. gleich mit Links zum Download.

Vielen Dank.
 
Hallo und herzlich willkommen im Supernature-Forum und natürlich beim [SRC]! :)

"TM" ist nicht sonderlich aussagekräftig, da es dort inzwischen recht viele Versionen gibt, es wäre also hilfreich, wenn Du uns sagen könntest, um welche Version es sich handelt.

Grundsätzlich findest Du bei uns mehrere Hundert Strecken für Trackmania Nations und Trackmania Nations Forever/ United Forever. Allerdings müsstest Du dort selbst schauen, welche der Strecken Du als anfängertauglich einstufst. Als Alternative stünden Dir natürlich auch die Nadeo-Strecken zur Verfügung. Dort sind die meisten Strecken einfach zu schaffen.
 
Lieben Dank für das herzlich Willkommen, ich versuche mich mit der Zeit auch öfters hier im Forum zu verewigen.

TMN (die Gratisversion)
Ich selber habe die Vollversion TMUF.

Okay es hätte ja sein können, das jemand solche Strecken auf Anhieb
in einem Ordner hat.
Logisch habe ich schon einige Strecken ausprobiert, aber es sind so viele.....

Und die Nadeo-Strecken, na ja...
 
ot:
Ja, ja, mein Chef nennt natürlich nur seinen alten Spezi Jakabar und verschweigt all die anderen erstklassigen Streckenkonstrukteure die sich beim SRC tummeln - wiedermal typisch ....:motz
verborgener Text:
....du hast uns doch noch lieb, oder? :eek:


So, jetzt zu dir xelexa. :)

Ich hab einen meiner kleinen Neffen (10 Jahre) einfach gefragt, welche Strecken er von mir gut findet und das Ergebnis als zip Datei angehängt. Ich hoffe sie gefallen euch.
 

Anhänge

  • AnfängerStrecken.zip
    222 KB · Aufrufe: 102
Hm, weitere tolle Streckenbauer außer Jakabar? :unsure: Ach ja, stimmt ja, Tack hat auch sensationelle Strecken gebaut. :p Aber die waren im Schnitt eher knifflig, zu knifflig für Anfänger, wenn ich mich recht erinnere! :D
 
hm also was ich dir natürlich empfehlen kann sind die bekannten alten Nations-Streckenbauer wie Panis, Ganja Rider, nap_303, Ron_Turbo etc.
Die haben Teilweise sehr leichte Fullspeed Strecken. Mit Minis kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da ich eigentlich nur noch Nations Forever spiele und daher die Minis vom alten nichtmehr aus dem ff kenne.
 
Also ich empfehle auch erstmal ein paar runden Nadeo Strecken zu fahren um reinzukommen. Aber leichte Fullspeeder sind z.b.

flow von nap_303

Brown Stains von Ganja Rider
 
Als Anfänger würde ich nicht mi Fullspeed beginnen ;) Aber die Nadeo-Tracks sind für den Einstieg nicht schlecht.
Ich finde schon...
Es ist leichter einfach immer auf dem Gas zu bleiben anstatt wieder runter, natürlich nur wenn die Maps nicht zu schwer sind ;)
Ich selber habe das Fahren auf Let's Rock gelernt, und da gab es nur fullspeed Maps :)
 
Oben