Bild Russische Autobahn.

Jim Duggan

Seniler Bettflüchter
Teammitglied
Diese feudale russische Autobahn führt von Moskau nach Yakutsk in Sibirien.
Obwohl das eine der wichtigsten russischen Hauptverkehrswege ist, ist diese Autobahn nicht asphaltiert.

Jedes mal wenn es regnet, wird die Straße total paralysiert. Die Photos hier wurden gemacht einige Tage bevor ca. 600 Fahrzeuge die Straße blockiert haben. Hunger und Benzinmangel waren mit folgende Probleme. Zeugen erzählen auch von einer Geburt, die auf dieser Straße stattgefunden hat.

Die Mannschaften vom Straßendienst haben Angst dort ausrücken zu müssen, weil sie bei früheren Aktionen von Autofahrern überfallen wurden, die schon mehrere Tage festsaßen. Die Leute brechen in Autos ein, um nach Nahrung und warmer Kleidung zu suchen.

Extra Brennstoff, Essen, Waffen und Schlafsäcke sind Ausrüstungsgegenstände, die wirklich erforderlich sind, wenn man auf dieser Straße fahren muss.
Und natürlich eine große Portion Geduld.





verborgener Text:
Also, nächstes Mal wenn du über unsere Straßen meckerst, denk an die russische Autobahn. ;) :D
 

Anhänge

  • Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    116,8 KB · Aufrufe: 1.166
  • Bild2.jpg
    Bild2.jpg
    53,9 KB · Aufrufe: 1.451
  • Bild3.jpg
    Bild3.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 1.254
  • Bild4.jpg
    Bild4.jpg
    72,6 KB · Aufrufe: 2.468
  • Bild5.jpg
    Bild5.jpg
    41,4 KB · Aufrufe: 1.981
  • Bild6.jpg
    Bild6.jpg
    40,5 KB · Aufrufe: 1.275
  • Bild7.jpg
    Bild7.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 1.209
  • Bild8.jpg
    Bild8.jpg
    97,1 KB · Aufrufe: 1.222
  • Bild9.jpg
    Bild9.jpg
    95 KB · Aufrufe: 1.158
  • Bild10.jpg
    Bild10.jpg
    62,6 KB · Aufrufe: 1.151
  • Bild11.jpg
    Bild11.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 1.103
  • Bild12.jpg
    Bild12.jpg
    94,3 KB · Aufrufe: 1.240
  • Bild13.jpg
    Bild13.jpg
    82,3 KB · Aufrufe: 2.416
  • Bild14.jpg
    Bild14.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 1.139
  • Bild15.jpg
    Bild15.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 1.262
  • Bild16.jpg
    Bild16.jpg
    76,6 KB · Aufrufe: 1.178
  • Bild17.jpg
    Bild17.jpg
    65,9 KB · Aufrufe: 2.233
  • Bild18.jpg
    Bild18.jpg
    78,4 KB · Aufrufe: 1.267
  • Bild19.jpg
    Bild19.jpg
    91,5 KB · Aufrufe: 1.156
  • Bild20.jpg
    Bild20.jpg
    116,3 KB · Aufrufe: 2.070
Die Aufnahmen sind ja schon ein paar Jahre alst, aber die "Autobahn" existiert tatsächlich noch heute in dieser Form. Eigentlich ist die Strecke nur im Winter
relativ normal zu befahren, ab dem Frühjahr muss man wirklich mit tagelangen Staus rechnen. Unglaublich!
 
Also ich kenn die Straßen da zum Glück anders. :D
Jedenfalls sehen die südlich von Novosibirsk viel besser aus - die Autobahnen sowieso.
Wen es dann in ländliche Gegenden geht wird´s an manchen Stellen schlimmer - aber so verdreckt ist es da eigentlich auch nicht.
 
Oben