Information RTL geht auf Nummer sicher

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Niveau und RTL.jpg

Als Spruch fand ich den witzig und wollte ihn eigentlich im dazugehörigen Thema hochladen. Dann packte mich jedoch die Neugierde und machte den Selbstversuch.

Und tatsächlich. Das ist kein Spruch: Für so dumm hält RTL seine Zuschauer

Nun gut, mich tangiert das Thema eher peripher. Ich kann an einer Hand abzählen wie oft ich RTL oder die damit verbundenen Sender in der Woche anschalte. Aber traurig finde ich es schon wie doof die Verantwortlichen die Zuschauer und User halten die solche Angebote nutzen.
 
Wenn man sich mal anschaut was die so im Programm haben dann wundert mich so etwas nicht wirklich denn wer sich das gibt der will verarscht werden :ROFLMAO:
 
Wobei der Münchner Ableger einer amerikanischen Online-Postille (huffingtonpost.de) da nicht viel besser ist. Vielleicht nicht bei den alternativen URLs, dafür aber bei den Inhalten.

lango
 
Aber traurig finde ich es schon wie doof die Verantwortlichen die Zuschauer und User halten die solche Angebote nutzen.
Hat der Sender da nicht recht? Also wenn ich mir so die Smombie-Flut auf den Straßen ansehe oder diejenigen, die überhaupt noch RTL schauen...:ROFLMAO:
 
Was ich interessant finde:

Meine Frau und ich haben uns der DVBT-2-Umstellung verweigert. Allerdings musste für die Schwiegermutter eine Lösung gefunden werden. Der Aufwand raus zu finden, was sie nun für DVBT-2 an Hardware braucht, war mehr als nervig. Jemand der so blöd ist, wie die "nau"-Geschichte vermuten lässt, würde das kaum bewältigen.

Entweder rechnet RTL mit einem verschmerzbaren Kollateralschaden oder aber sie haben sich verkalkuliert.
 
Oben