Roy Makaay zu Bayern

Desperado

Evolutionär
Laut Münchner TZ geht der Holländer Roy Makaay in der kommenden Saison für den Deutschen Meister auf Torejagd. Im Austausch dafür wechselt Giovane Elber zu Deportivo La Coruna, das außerdem noch 10 Mio Euro erhält. Der Transfer soll zu 90% sicher sein.

fcb1.gif
 
Na sowas... hätte nicht gedacht, dass Elber tatsächlich die Bayern verlässt.
Schade, finde ich, halte ihn für einen sehr guten Spieler. Roy Makaay sagt mir übrigens rein gar nichts... ;)
 
Roy Makaay ist der Bandit, der den FC Bayern im Herbst mit 4 Tore in 2 Spielen aus der CL geschossen hat :eek: :D Er führt z.Z. die Torschützenliste der Primera Division mit 24 Toren souverän an.
Giovane Elber wollte übrigens sowieso seine Karriere in Spanien oder Italien beenden, allerdings wollte er erst im Sommer 2004 wechseln.

:)
 
Moin,

Die Bayern haben schon seit Tagen öffentlich Interesse an Makaay, unter anderem. Es gibt noch ein paar andere Namen aber so wie es ausschaut wird es wirklich Makaay. Als Spieler ist der genial nur ob er zu den Bayern passt ist was anderes. Der Tausch gegen Elber ist gar nicht unwahrscheinlich, der wollte ja schon länger nach Spanien und beide Spieler haben den gleichen Berater. Aber 10 Mill. + Elber, ob das wirklich Not tut. Naja die TZ ist ja nicht unbedingt eine seriöse Quelle, in ein paar Tagen sollte es raus sein. ich fänds schade wenn Elber wirklich geht.
 
Makaay erteilt dem FC Bayern eine Absage

München - Da muss sich der FC Bayern München wohl einen anderen Wunschkandidaten auserwählen. Trotz regem Interesse zeigt Roy Makaay dem Deutschen Meister die kalte Schulter.
Der Torjäger von Deportivo La Coruna will in Spanien bleiben oder nach England wechseln.

Spanien oder England "einfach besser"

"Der deutsche Fußball ist sicherlich von guter Qualität, aber ich persönlich spiele lieber in Spanien oder England. Ich finde die Art, wie dort Fußball gespielt wird, einfach besser", sagte der 28-Jährige der Münchner "tz". Und dann wurde der Niederländer deutlicher: "Wenn ich zwischen Manchester United und Bayern München wählen müsste, würde ich ohne zu zögern zu United gehen."
 
Elber soll nich gehen, er is urbayer! ALso wirklich, das waer das letzte. Erst leverkusener reinholen und dann auch noch elber wegschicken - gegen diesen ekligen makaay tauschen
 
Oben