Router, sollte eigentlich klappen, oder?

Und noch mal ein großes Danke von mir an euch!
Ihr ward mir eine große Hilfe! Und ich weiß nun auch, an wen ich mich in Zukunft wende.
 
Hallo mal wieder,

irgendwas spinnt seit heute morgen wieder und natürlich kann ich mir wie immer nicht selber helfen.

Ich schaltete heute morgen den Router ein und ging ins Internet. Um ungefähr 10:00 Uhr trennte sich die Verbindung dann automatisch. Natürlich machte ich mir keine ersten Gedanken, ging runter, um zu schauen, ob der Router vielleicht ausgegangen war oder was weiß ich. Aber alles war wie gewohnt an.

Dann stöpselte ich den Router kurz aus und wieder ein, dann kam ich wieder ins Internet. Nach ungefähr 2 Minuten trennte sich die Verbindung erneut. Ich stöpselte wieder aus und wieder. Dann kam ich mal kurz überhaupt nicht ins Netz. Dann versucht ich es nach kurzer Zeit nochmal, kam wieder ins Netz und die Verbindung trennte nach gut 1 Minute wieder.

Seit dem Moment an, komme ich nicht mehr ins Netz und die Lichter des Routers blinken auch nicht wie gewohnt. Zu sagen ist, dass ich an den Einstellungen nichts verändert habe. Alles wie gewohnt.

Danke für eure Hilfe!
 
Damit solltest du dich als erstes an den Support deines Providers (Alice) wenden. Das Problem liegt mit größter Wahrscheinlichkeit bei denen.
 
Werde ich heute abend auch höchstwahrscheinlich machen, wenn ich die Zeit dazu habe. Allerdings dachte ich, dass es vielleicht ein Problem ist, was einer von euch schon mal hatte.
 
Ich fahr jetzt los und kaufe mir einen neuen Router.
Mit dem hier klappt das ja absolut nicht mehr.
 
So, gerade nach Hause gekommen, Router angeschlossen, verschlüsselt, und läuft wie geschmiert.
 
Oben