[Router] oder W-Lan problem

M

maestro1

Gast
oder W-Lan problem

hi!

also habe 2 pc's über einen w-lan router netgear wgr 614v4 hängen. jedoch besteht folgendes problem.

egal welches programm (mirc, ventrilo) oder spiel, quake 3 usw, wenn wir bei gleichzeitg das selbe programm nutzen bzw. die selbe ip mit selben port kommt immer nur einer drauf für den anderen ist die adresse nicht erreichbar.

weiß wer was ich da vielleicht einstellen kann im router
 
*g* das war mir schon klar! es muß ja auch ohne forwarding gehen.
den ich forwarde ja auch nichts zu dem einem pc und früher hatte ich einen digitus router(hat leider kein w-lan) und bei dem gabs da auch keine probleme auch bei dem v1 modell von netgear nicht.

ich verbinde mich ja normal zum server ohne irgendwelche range eingaben oder forwarding sachen, es muß ja möglich sein das 2 leute sich gleichzeitig auf den selben server verbinden können.


klar bei emule zb müsste man beim anderen andere ip adressen geben den der braucht ja ein forwarding aber nicht ein mirc oder q3, wenn doch dann nur auf dem 614v4.

netgear ist ja ein witz in meinen augen! leider hilft mir das nichts und benötige daher bitte dringend hilfe!
 
Oben