[Router] Fritz Box 3070 synchronisiert nicht mehr

Hotbird

gehört zum Inventar
Fritz Box 3070 synchronisiert nicht mehr

Hallo,
seit gestern morgen synct meine FritzBox nicht mehr. Hab mal das Original Modem von Versatel angeschlossen und damit funzt der Zugang zum Internet. Hat einer ne Ahnung wie ich testen kann ob es am Router oder am Internetanbieter liegt? Hab leider keine 2. Fritzbox um es zu testen. Habe schon öfters gelesen das die Box Probleme mit dem internen Modem macht, aber wie kann ich testen ob es ein Garantiefall wäre?
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Problem noch aktuell?
Ich würde die Box mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen und es dann nochmal versuchen. Wenn dann keine Synchronisation zustande kommt, kann es ja nur am Gerät liegen.
 

Hotbird

gehört zum Inventar
jo, Problem ist immer noch da. Leider liegt es nicht am Gerät, hab die Kiste bei meinem Vater ausprobiert und dort läuft sie. Naja, da das original Versatel Modem läuft hab ich jetzt nen Problem. Die Technik von Versatel sagt natürlich ich solle dann über deren Hardware zugreifen :(((
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Frag mal beim Support von AVM nach, wenn es mit Versatel zusammenhängt, dann bist Du sicher nicht der Erste mit diesem Problem.
 
Oben