ressourcen schonender MP3 Player

thomas

chronische Wohlfühlitis
Hallo Ihr Lieben,

Ein ressourcen schonender MP3 Player,
für mein Acer Notebook Pentium I, 133 MHz
BS: Win95 (sollte auch bleiben)

kennt Ihr da was erprobtes ? :)

Danke im Voraus
thomas
 
danke schön

Dank an euch beiden, :)
WinAmp 2.91 installiert und für gut befunden

Schönen Tag
Thomas
 
Ich kann little tyrolean nur beipflichten. Benutze schon lange Winamp und hab bisher noch keine Probleme gehabt.

@ thomas
Für Winamp gibt es ausserdem noch einige Zusätze bei Bedarf die da wären, Skins, Plugins, Visualisierungen ....

Ebenso bei mpex.net zu downloaden! :)
 
Ich hab auf unserem Laptop Winamp 2.8 erst mit NT4.0 ordentlich zum laufen gebracht ... hmm .. hab ich wohl was falsch gemacht *g*
 
Winamp 2.8 hatte ich damals schon unter Win 98 am laufen und ebenso ohne Probleme. Also es liegt nicht am BS denke ich. :)
 
Hallo goofy999,

das Teil ist ja niedlich, und die Playlist ist kompatibel zu Winamp
feine Sache
danke :)

gruss
Thomas
 
Oben