Editor Replay in Intro

Sommerzeit

Running Gag
Hallo liebe Tm-Gemeinde!

Also... ich hätte gerne ein Replay in einem neuen Track von mir im Intro abgespielt.
Ich habe das Replay vorher bearbeitet, sodass es an manchen stellen langsamer ist bzw schneller oder gar stehen bleibt.

Dann bin ich im Mediatracker, beim Intro, auf "Ghosts importieren" gegangen, und habe das Replay gewählt.

Dann habe ich eine "Eigene Kamera" gewählt, es auf den Ghost ausgerichtet und hab es zur Probe mal ablaufen lassen.

Doch das Replay will einfach nicht starten!


Hab' ich etwas falsch gemacht?
 

kpj

fühlt sich hier wohl
Wenn man den Ghost importiert hat dann erscheint er ja unten als Block,
dann musst du ihn auswählen und oben links wo du die Eigenschaften des Blocks verändern kannst aus der Null eine 1 machen.
Dabei gibt es nur ein Problem; das Auto wird nur im echten Intro eingeblendet,
also kannst du es nur überprüfen indem du auf Strecke freischalten gehst und es dir so anguckst.
Zumindest war es bei mir so...,
Ich hoffe ich konnte dir helfen.



KPJ
 

Sommerzeit

Running Gag
Okay, das funktioniert soweit! Danke! (Ich sehe das Replay auch nur wenn ich die Strecke validiere im Intro)

Allerdings ist das Replay jetzt nicht mehr an den Stellen verlangsamt, an denen ich das eingestellt habe.

Noch eine Lösung?;)
 

Sommerzeit

Running Gag
Glaub ich kaum...
Wenn er von einer Sekunde auf die andere in der Luft steht und sich die Kamera eine Runde um ihn herum dreht.;)
 

XxDarknesSxX

gehört zum Inventar
Das mit dem verlangsamen, hast du das unter "Replay bearbeiten" gemacht? Villeicht musst du es direkt im Intro einstellen?
 
Oben