Remote Admin OSX

PathFinder23

Herzlich willkommen!
Hallo zusammen,

einen Remote Admin Client für Mac OSX gibt es nicht zufällig, oder hab ich was übersehen ??

mfg der Path
 

PathFinder23

Herzlich willkommen!
jau, aber da gibt es ja nur einen Superadmin Login.

Nicht so geschickt wenn man einzelne Domains an einzelne Kunden deligieren möchte =)

oder gibt es hier noch Möglichkeiten der Restriktion ?

mfg der Path
 

KOENICH

der Monarch
PathFinder23 schrieb:
Nicht so geschickt wenn man einzelne Domains an einzelne Kunden deligieren möchte =)
Korrekt...
oder gibt es hier noch Möglichkeiten der Restriktion ?
Nein, leider nicht - das Thema wurde hier schon mal behandelt - allerdings hat der User keine MacOS-Clienten zu verwalten gehabt, weswegen er die normale G6-Software nutzen konnte.

Leider kenne ich auch keine Lösung für dein Problem - und auch keine alternative Software :(
 

PathFinder23

Herzlich willkommen!
tjo dann ein Gruß von einem Dosen Admin an all meine lieben Mac Freunde da draußen, bleibt euch wieder mal nur VirtuelPC :ROFLMAO:

P.S.
Ich mag OS X echt gern, schade das die Unterstützung noch immer überall krankt, aber Besserung ist ja in Sicht unter Intels Flagge und Bills Fittische ^^

Sry wenn ich zu ironisch war ... ich kann nix dafür

liebe Grüße der Path
 

KOENICH

der Monarch
PathFinder23 schrieb:
Sry wenn ich zu ironisch war ... ich kann nix dafür
Kein Problem, da ich ja mobil mit einem Powerbook G4 unterwegs bin, kenne ich das Problem zur Genüge ;)

Achja, auch wenn leicht verspätet: Herzlich Willkommen :) Fühl dich wohl!
 
Oben