Fussball Bundesliga Rekord? Mainz 05 feuert Trainer 6 Tage vor dem ersten Spieltag

Das kann (eigentlich) nicht der einzige Grund gewesen sein, als frischgebackener Aufstiegstrainer.
Wer weiss, was da hinter den Kulissen noch gelaufen ist. ;)


Mal sehen, ob Hannover nachzieht. Die haben beim Viertligisten Trier nach 1:0 Führung ja sogar noch mit 3:1 verloren.
 
Laut der Quelle im 1. Beitrag soll es wegen mangelnder Team- und Kommunikationsfähigkeit seitens des Trainers gewesen sein. Liest sich für mich eher danach, dass man menschlich nicht mit ihm konnte (ob das jetzt seine Schuld oder die des Präsidiums war, kann ich nicht beurteilen).
 
Angeblich waren während der Vorbereitungszeit bis zu 14 Spieler gleichzeitig verletzt. Man wirft ihm falsches Training vor.

Na ja, die wahren Gründe werden wir wohl ohnehin nicht erfahren.

Auf jeden Fall ein Rekord, der nur schwer zu schlagen sein wird - Rausschmiss vor dem 1. Spieltag, und das als Aufstiegstrainer.

:)
 
Oben