[regionales Treffen] Kutt un Loss Mer Fiere!

Astro
Pegasus
Sternschnuppe
Seidenschnabel
Mause Engel
sErPeNz :D (y)
FCGeissbock
Gamma-Ray
AlterKnacker
Hexe
 
Boah ey, genau 0°° Uhr und gerade kommen wir von der Tränke. Eine Orgie, die jeder Beschreibung spottet, hat nun ein vorläufiges Ende gefunden. Befressen, besoffen, glücklich, rundum zufrieden.

Wer nicht gekommen ist, war selbst schuld.
 
Boah ey, genau 0°° Uhr und gerade kommen wir von der Tränke. Eine Orgie, die jeder Beschreibung spottet, hat nun ein vorläufiges Ende gefunden. Befressen, besoffen, glücklich, rundum zufrieden.

Wer nicht gekommen ist, war selbst schuld.

Joa... war echt wirklich toll mal wieder bissi mit euch zu feiern.
Hat mir echt gut getan...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaaa, es war laut und lustig :D

Vielen Dank für die Einladung :). Ich fürchte, wir haben den nächsten Chinesen in Köln in den Ruin getrieben - Pils (meine Schuld) und Essen (Lollys Schuld) waren ja frühzeitig aus :ROFLMAO:.

Nee quatsch :), mehr hätte nicht gepasst, ohne für irgendwelche Malheurs zu sorgen :rolleyes:.
 
Gestern hatten wir den Beweis, das man auch mit wenigen Leuten eine super Stimmung machen kann.
War echt lustig und das obwohl AK dabei war.:ROFLMAO:;)

Ich weiss zwar nicht, was ich beim Chinesen alles gegessen habe, aber ich glaube, das will ich auch gar nicht wissen.:ROFLMAO:

vielen Dank an brötchen und Lolly für die tolle Feier.:)
 
Oben