[regionales Treffen] Kutt un Loss Mer Fiere!

brötchen

Moderator
Teammitglied
Kutt un Loss Mer Fiere!

Ja, nun ist es wiedermal soweit. ;)
Am 11.08.07 wollen wir wieder eine Party starten. :D
Wer hat lust mit uns zu feiern?
 
F

FCGeissbock

Gast
Na das lass ich mir natürlich nicht 2x sagen... bin dabei! :)
 

brötchen

Moderator
Teammitglied
Fein (y)

FCGeissbock
Gamma-Ray
AlterKnacker (Parkplatz ist reserviert, Geissi sitzt gerade hier und säuft deine ration bier weg)
little tyrolean
Jurek
 
Zuletzt bearbeitet:

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
brötchen schrieb:
Fein (y)

FCGeissbock
Gamma-Ray
AlterKnacker (Parkplatz ist reserviert, Geissi sitzt gerade hier und säuft deine ration bier weg)
little tyrolean

Was denn? Ihr habt jetzt schon angefangen? :eek:
Gebt dem Geissi bloß kein anständiges Bier - ihr wißt schon, rechtzeitig mit Wasser verdünnen. :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 

AlterKnacker

Moderator
Teammitglied
Oder eine andere gelbe Flüssigkeit mit Schaumkrone versehen - den Unterschied zu Kölsch merkt eh keiner :angel
 
F

FCGeissbock

Gast
Gamma-Ray schrieb:
Gebt dem Geissi bloß kein anständiges Bier - ihr wißt schon, rechtzeitig mit Wasser verdünnen. :ROFLMAO: :ROFLMAO:

AlterKnacker schrieb:
Oder eine andere gelbe Flüssigkeit mit Schaumkrone versehen - den Unterschied zu Kölsch merkt eh keiner :angel

So... wieder daheim :)
Boah ihr seid solche :verdammi
Ich könnt euch :autsch :devil

Aber Lolly hat schon genau drauf geachtet, damit ich kein Kölsch kriege, sonst hätt ich ihm den ganzen Kasten leerjesoffen... stattdessen hat er mir irgend so ne Dortmunder Union Plörre vorgesetzt von der man eh nich viel saufen kann :ROFLMAO:
 

Jurek

schläft auf dem Boardsofa
Bei Euch war ich noch nie und deswegen werde ich versuchen diesen Termin wahrzunehmen. Dann kann ich mindestens Geissi kennenlernen (und er mich ;) ).
 

brötchen

Moderator
Teammitglied
Aktueller Stand:


FCGeissbock
Gamma-Ray
AlterKnacker
Hexe
little tyrolean
Jurek
 
Zuletzt bearbeitet:

Ungezogene

raufsüchtige Seniorin
Ich habe zwar Semesterferien, aber es könnte gut sein, dass ich entweder arbeiten muss, in Famulatur bin, oder gleich auch beides.... das könnte leider auch mit nächtlichen Tätigkeiten verbunden sein....

Ich habs mir auf alle Fälle aufgeschrieben, und werde noch rechtzeitig bescheid sagen.....

Von euch bis zu mir nach Hause ist es ja nicht weit. Würdest du mir vielleicht per PN mal Genaueres über euer Habitat erzählen, dann kann ich schonmal den Weg planen und schauen, ob das wirklich so einfach geht, wie ich mir das derzeit vorstelle :D
 
F

FCGeissbock

Gast
Jurek schrieb:
Bei Euch war ich noch nie und deswegen werde ich versuchen diesen Termin wahrzunehmen. Dann kann ich mindestens Geissi kennenlernen (und er mich ;) ).

Ocha... na das kann ja ein "Kennenlernen" werden... aber mir solls recht sein... ;)
 
Oben