Ich nutze kein FC, aber ich kann dropsdem weiterhelfen:
Die aktuelle Version ist "2017.1.0.740", von 32 steht da nichts. Falls du die 32-Bit-Ausgabe meinst, dann schreib das bitte auch so, je präziser die Angaben, desto schneller die Hilfe.
Dann sehe ich, dass nur "FcContextMenu64.exe" abgestürzt ist, aber nicht der FC selbst. Ich würde jetzt das Kontextmenü vom Explorer einsehen, weil nämlich genau darauf zugegriffen wird. 32-Bit-Programme benötigen unter 64-Bit ein Hilfsprogramm, XYplorer auch.
Explorer-Kontext einsehen/bearbeiten:
https://technet.microsoft.com/de-de/sysinternals/bb963902.aspx
Der Reiter "Explorer", ein Bild davon täte helfen.
Am Dienstag war Patchday, wäre eine mögliche Ursache.
Was noch - bei dir läuft CCleaner mit, solltest du echt sein lassen. Es gibt keine System dir derartig zugemüllt sind, als dass man permanent säubern und was auch immer muss. WIndows 10 wehrt sich eh erfolgreich gegen diesen Krempel.
Sicher, dass emClient als Standardmailer eingetragen wurde? Da ist im Mailer nicht möglich, das muss zwingend in Windows eingestellt werden.