Reademmer Monster

Original geschrieben von -=SubSys=-
Mal ne Frage: Bin ich der einzige der die Userbezeichnung von Fragger nich sieht oder stimmt da was nich?

Na, da hat ToSo wohl Nägel mit Köpfen gemacht :ROFLMAO::ROFLMAO:

Obwohl: Statt einem Strich wär vielleicht auch nett: Gehirn outside oder Board Bettler.......
 
Er wollte nen aussagekräftigen UserTitel, der zu ihm passt. Leider is er so nichtssagend, daß..... :D

ähem..... Ich gelobe Besserung. Vielleicht. ;)


:)
 
Ne lass mal sieht scheiße aus ToSo soll mir das lieber zurück geben oder was anderres dahin machen das was er gerade machen wollte.
 
Ohne jetzt übermässig gemein sein zu wollen...
Aber bin ich der einzige, der bei "Das ist meine und Superboys Homepage." immer grinsen muss?

Komm schon, Fragger, sein höflich... ;)
 
ok, für toso und ak

die bilder:
 

Anhänge

  • birds.jpg
    birds.jpg
    54 KB · Aufrufe: 123
jo

von diesen vögeln snipert ihr ein paar ab, ( ok, toso und ak, vielleicht könnt ihr euch nach weihnachten ein paar vögel leisten) :ROFLMAO: , dann kommen sprüche wie:

don`t kill the birds, oder it´s your furneral....its not 1337....und irgendwann ein spruch, der die monster ankündigt:
 

Anhänge

  • dontkill.jpg
    dontkill.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 108
und die monster

sehen ganz toll aus ( :rolleyes: , warum mach ich das hier eigentlich???)
 

Anhänge

  • monster.jpg
    monster.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 118
da stehen dann 4 monster um das plansch-

becken herum, ist eins beseitigt, schwirren viele fliegen herum
 

Anhänge

  • moremonsters.jpg
    moremonsters.jpg
    55,4 KB · Aufrufe: 103
jo

und die monster Onster sind richtig gefährlich, denn sie können das, was ak auch gerne könnte
 

Anhänge

  • redeemer.jpg
    redeemer.jpg
    50 KB · Aufrufe: 109
Boaaaaah ist die Map geil......pffft muhahahhaahahargh gigl. Ich piss mich ein vor Lachen.
Die Map ist nicht mal diesen Thread wert. Hahaha







Onster, ich lach mich tot :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Oben