RAS Verbindung

ujg78

Erster Beitrag
Hallo,

versuche schon zeit Tagen eine Direktverbindung zu einer Videoüberwachung zu erstellen. Aber ohne erfolg.
Ich habe eine Videoüberwachung an einem externen Rechner am laufen, diese möchte ich nun von einem Rechner in einem entfernten Netzwerk über ISDN Live-Überwachen.
Ich Versuche dies über eine RAS-Verbindung aufzubauen. In dem externen Rechner ist eine Fritz-Card installiert. Auf dem Rechner im Netzwerk ist ein Capi-Treiber eines Lancom-Router instaliert.
Irgendwelche Einstellungen sind hier wohl falsch! Sobald eine Verbindung versucht wird aufzubauen hängt sich mein Rechner im Netzwerk auf.
Das ganze habe ich schon mit zwei gleichen analogen Modems verucht, da hat alles funktioniert.
Hat jemand eine Idee was ich falsch mache.
Ich benutze auf beiden Seiten die RAS-Verbindung (AVM ISDN RAS PPP over ISDN) des Fritz-Capi-Ports.

MfG ujg78
 
Oben