Rambo und der Terminator zusammen unter dem Messer

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Was für ein trauriger Anblick: Die beiden größten Actionhelden meiner Jugend nebeneinander im Krankenbett.
Traurig scheinen Arnold Schwarzenegger und Sylvester Stallone aber nicht zu sein, im Gegenteil: sie scheinen eine Menge Spaß miteinander zu haben.
Beide ließen sich praktisch gleichzeitig in einem Krankenhaus in Los Angeles ihre lädierten Schultern reparieren.
"Nach all der Action, den Stunts und der körperlichen Misshandlung bei den Dreharbeiten von "The Expendables 2" und "The Last Stand" war es Zeit für eine kleine Aufbesserung meiner Schulter. Seht her, wer da zufällig hinter mir in der Schlange auf seine Schulter-OP wartete" twitterte Schwarzenegger und veröffentlichte dazu ein Bild, das den Terminator und Rambo scherzend in ihren Klinikbetten zeigt:

stallone_schwarzenegger_b.jpg
(Anklicken zum Vergrößern)

Vielleicht lachen die beiden ja auch über die Gage, die sie für ihren nächsten Streifen "The Tomb" einstreichen werden.
Dann stehen die runderneuerten Altstars nämlich erneut gemeinsam vor der Kamera.
 
Oben